Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
seit sehr langer zeit so aus
du willst es so?
np!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
leben wohl doch länger.
http://loscompa.tv/2013/01/16/...sosa-compra-fabrica-de-jeringuillas/
Bitte keine Beamtenbeleidigungen. Wer im Glashaus sitzt darf doch nicht mit Steinen werfen....
.
Diese Leute machen ihren Job und wenn die Sache spruchreif ist, dann gibt es grünes Licht. Klar ist die Warterei nervig, aber auch diese geht irgendwann zu Ende. Und das ist entscheidend, denn am Ende steht meines Erachtens die Billigung. Unabhängig davon läuft der Bertrieb der Firma sicherlich weiter, dafür braucht man kein Listing.
Das alles sind keine besonderen Weisheiten eines Cleverle...manchmal schadet es jedoch nicht sich die Eckpunkte nochmals zu verdeutlichen.
Was glaubst du denn wie gewisse Zeitgenossen reagieren wenn manche Dinge doch völlig anders eintreten, wie von ihnen vorhergesagt? Bis dahin gönnen wir ihnen noch die Freude sich groß, stark und als besondere Kenner der Materie und der Börse zu fühlen. Lass sie alle reden, du musst mit deiner Entscheidung leben. Erst am Ende wird man sehen ob sie richtig oder falsch war. Derzeit scheint sie falsch zu sein, aber nichts ist so beständig wie der Wandel. Mal sehen wie lange er hier noch auf sich warten lässt. 
hier ist etwas seltsames in gange - in bezug auf die mods.
wen drüben unter der gürtellinie gegen irgendeinen user hier vorgegangen wird - und ich das melde - und das jetzt schon mehrmals - bekomme ich immer wieder die selbe scheiss-antwort: das posting richtet sich nicht gegen sie ...
erstens ist das doch scheisseegal - denn wenn ein user beledigt wird - darf das nicht sein - egal wer das meldet.
seltsamerwiese kann aber ein herr bierro dinge melden die nicht für ihn bestimmt waren - und mein posting wird gelöscht.
irgenetwas stimmt hier und in im besonderen mit den mods nicht - habe jetzt mal eine mail an ariva geschickt - so geht das nicht weiter.
das funktioniert nicht nur bei doppel ID´s. Das funktioniert auch wenn eine Gang einen Wert pusht, die provozieren dann gemeinsam und melden auch gemeinsam. Die Moderatoren, lesen eben nicht mit, sondern moderieren einfach Blind das Posting, was da vorne weg ging, interessiert die doch nicht.
Und das gewisse Moderatoren wie st und ly nicht selten mit kompletter Sperre drohen, habe ich schon öfters gehört. Sie schreiben dann man sei eine Pöbel ID, aber das sie geschickt als angeblicher Pöbeler gemeldet werden.........
Vergiss es, die Moderatoren hier sind..................... darf es nicht sagen, sonst sperren die mich eventuell.
In anderen Boards, machen sich die Moderatoren die Arbeit und lesen alles mal um den Zusammenhang zu erkennen. Hier wird mal zwischen Tür und Angel moderiert und der einfache Weg wird gewählt.
genau das ist das problem - die mods lesen nicht mit.
aber ich glaube inzwischen auch, dass sie nicht neutral sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |