Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten Gold-Stories 2026 hat begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Zugriffe: 1.862.181 / Heute: 111
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

aber

31.01.13 16:44
dann kannst du doch keine argumente mehr bringen.
ach so, welche argumente ...
ich glaube doch auch an ein listing!
nur wo ist mir noch nicht so klar.
börse oder löschung?
börse bestimmt, nach den zahlen die diese woche noch kommen ...
www.boersen-lexikon.com/index.php?aid=674
stockie, wann beginnen für dich die 25 tage?
hast du eine quelle für deine behauptung?
www.geldmarie.at/aktien/quiet-period.html
oder 2 wochen, oder 4 wochen ...?
dachte daher glauben alle an den 31.01 ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

godi1954:

neee

31.01.13 16:46
"möchte nicht wissen wie hoch die Strafen sind bei Verstössen dagegen mfg"
wer bestraft wen???
au mannnnnn
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

lucky0867

31.01.13 17:41
danke sehr gutes posting trifft genau ins schwarze ich kann nur allen injex pharma ag investierten die hier aktiv sind euch nicht von der pöbel truppe was anzunehmen

die sind nicht ohne grund hier alle gesperrt obwohl der schlimmste fehlt..............
Antworten
ahnungslos73:

Bedauern? Mitleid? für Investierte :-D

31.01.13 17:44
warum, wieso, weshalb???  

Hier (im Archon-Träumer-Thread) sind doch alle vom Erfolg und den halbseidenen Aussagen der Firma begeistert und überzeugt. Also relaxen in der Hängematte ....

und den anderen den Spaß und die Freude gönnen bis zum 31.01.2013 goldrichtig gelegen zu haben mit absolutem Mißtrauen der Injex Pharma AG gegenüber.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lucky0867:

Ahnungslos...

2
31.01.13 18:00

genau solche Postings meine ich....schreib doch einfach was sinvolles oder lass es...was hat das Geschreibsel denn noch mit Injex zu tun? Ätsch ich hab doch recht gehabt..? Nein ich hab recht gehabt? Egal...dann beleidige ich mal alles was nicht niet- und nagelfest ist auf meine Weise...User, Firma..etc.. das nennst du dann Spass und Freude?... *kopfschüttel*...

Antworten
godi1954:

schadenfreude

31.01.13 18:08
nein wirklich nicht!
mich interessieren nur bestimmte freunde.
sie ziehen es einmal durch ... noch einmal ...
es ist meine eigene sicht, belegt durch beispiele.
dazu noch der anhang, der vorspielt sich für das unternehmen zu interessieren.
das ist das problem!
ob das unternehmen dann eine positive oder negative entwicklung nachweist ist ihnen egal. sie schaden immer den aktionären, da sie nicht berechenbar sind.
diese freunde sind auf beiden "seiten". zocker ... und unbeaufsichtigte ...
wenn dir es dann klar ist, kannst du vergleichen.
du befindest dich im segment? möchtest schnelles geld? deine entscheidung! viel glück!
(wenn du so schreibst, ehrlich)
ich war mal eine patentante für "opfer (keine aktionäre)" und bin nun nach positiver klärung aus interesse dabei.
aber du solltest dich bei deiner entscheidung auch bemühen zu lesen.
alles andere findest du auf ariva und w:o.
du brauchst nur um die angegebenen seiten herum zu lesen.
und dann treffe deine entscheidung. glaube du hattest sie schon lange getroffen?
hm, na dann ...
Antworten
Resol_i:

lucky0867

31.01.13 18:17
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für lucky0867.
Antworten
godi1954:

hallo resol

31.01.13 18:23
dafür bekommst du einen stern!
Antworten
DocMaSche:

Lucky0815

31.01.13 18:38
leeeeebt!!!
Antworten
lucky0867:

godi....

2
31.01.13 18:39

Mag alles richtig sein was du schreibst, aber ich kürze das mal  ab.....Investmententscheidungen treffe ich z.B. nicht aufgrund  irgendwelcher Foren oder Sonstiges. Ob ich jedoch hier investiert bin  oder war oder wenn möglich wieder werde, werde ich hier wohl nicht  schreiben....geht auch keinen was an. Im Umkehrschluss habe ich mich Anfangs  meines chaotischen Börsenlebens auch von diversen Foren leiten  lassen...worüber ich mich später sehr geärgert habe. Meine Informationen  hole ich mir sicher nicht mehr aus hiesigen. Nichtsdestotrotz liesst  man ja mit und mich ärgert es, wie einige mit dieser Schadenfreude mit breiter Brust voranschreiten.  Die meisten brauchen keine Börsenweltverbesserer und/oder weisse Engel....jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Hier braucht man auch niemanden, der Buchstaben mehr oder weniger gut aneinander reiht und meint, dann was ganz tolles, intelekuelles geschrieben zu haben. Wenn es für die Investierten schief geht ist es halt dumm gelaufen, wenn es gut geht ist es doch schön....so einfach ist das. Deshalb gibt es doch niemanden das Recht alles andere schlecht zu reden oder jene User so anzupöbeln, dass man unter den Forumsregeln hindurchtaucht, falls diese hier versuchen was zum Thema sinnvoll beizutragen. Im übrigen kommentierst du auch alles was andere User beitragen...den Stern nehme ich auch gerne...na wie wär's....

So what...

Antworten
lucky0867:

Hi Doc...

31.01.13 18:49

...ja ich lebe noch...mein baldiges Ableben wollte ich doch noch verschieben....hab dieses Jahr noch einiges vor....ich lad' dich ein zum helfen..:-)

Antworten
Marlenchen18:

lucky0867

4
31.01.13 18:51
Super Beiträge!!!! Klar, deutlich, präszise.

Über so manches Gefasel von vermeintlichen Kennern der Materie kann man manchmal nicht mal mehr den Kopf schütteln. Da werden sogar schon Garantien ausgesprochen, dass es eine Billigung des WPP oder ein erneutes Listing usw. nicht mehr gibt.

Welche "göttlichen Fähigkeiten" maßen sich manche doch an???

Bitte zurücklehnen und abwarten, am Ende werden wir alle wissen wo wir stehen.
Antworten
Resol_i:

hier

3
31.01.13 18:54
wurde bisher viel erreicht

1.eine ag aus der insolvenz zurück geholt und neu aufgestellt

2.viele arbeitsplätze gesichert und neu geschaffen

3.trotz aller schwirigkeiten und investitionen von nicht kommt bekantlich nichts wurden unterm strich in den ersten 9 monaten schwarze zahlen geschrieben

4.man strebt weiter auf und bleibt nicht stehen ...alleine das shireen auf den markt gebracht wird muss man den hut ziehen

5.man wechselt nicht einfach ins nächst gebotene segment was der einfachste weg wäre nein man stellt sich im generell standard neu auf

6.man gewinnt prominente personen wie sosa zb oder etablierte firmen wie z.blong time liner als geschäftsparter

7.man ruht sich nicht in deutschland aus einem der geldreichsten märkte aus nein man stellt sich welt weit auf

ich könnte hier noch viel mehr aufführen aber alleine die 7 gründe werden bald früchte tragen für alle beteiligten...........
Antworten
lady luck:

Rückenschmerzen? 1 Monat zurücklehnen langt wohl!

31.01.13 18:59
matlenchen, andererseits wärs ja ein rundes Jubileum:
Antworten
godi1954:

@lucky

31.01.13 19:04
meinst du nicht, dass für einige sachen doch etwas genauer und härter reagiert werden sollte! börsenweltverbesserer wäre schön. nee, ich nicht ..
du bist profi, i.o.! aber wie du schreibst auch mit einem vorleben...
"Welche "göttlichen Fähigkeiten" maßen sich manche doch an???"
nein das kann ich nicht! bestimmt nicht!
aber auf referenzen zu verweisen ist nun mal die wirtschaftsgrundlage.
du redest doch hier nicht über neugründer?
die gleiche wortwahl kenne ich. hätte mir für einige gewünscht ich hätte unrecht!
Antworten
Resol_i:

lady luck

31.01.13 19:11
du kannst nicht lesen tödlich an der börse gib acht.........

'Andy Rösch hat erstklassige Arbeit geleistet. Vor allem ist es ihm und

seinem Team in den vergangenen Monaten gelungen, den operativen Turn-Around

zu erreichen, und das internationale Geschäft auf solide und
zukunftsweisende Pfeiler zu stellen', so Ulrich Franz, Vorsitzender des
Aufsichtsrats der INJEX Pharma AG.

Berlin - Die INJEX Pharma AG ist auf einem guten Weg sich mit 'INJEX- der
Spritze ohne Nadel' und der 'SHIREEN-Poring Methode' im Bereich dernadelfreien Injektionstechnologie weltweit zu etablieren. Eine sehr guteAuftragslage und ein positives Ergebnis für die ersten 9 Monate deslaufenden Geschäftsjahres belegen das große Geschäftspotential des neuen
Start Up Unternehmens mit Hauptsitz in Berlin.

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...arma+ag+DE000A0STYL7/news
Antworten
godi1954:

@lucky

31.01.13 19:17
"Investmententscheidungen treffe ich z.B. nicht aufgrund  irgendwelcher Foren oder Sonstiges. "
du nicht, schön!
welchen grund hatte dann eigentlich die einflußnahme eines VV in das aktiengeschäft?
übrigens mit sechs ID, nachgewiesen durch die mods auf ariva, dazu noch w:o.
steht in den foren als nachweis!
unabhängig davon: peter sommer sitzt zur zeit im gefängnis, mal schauen. das eigene ehemalige unternehmen schreibt betrug u.a. . die ermittlungen laufen.
es sind einige unternehmungen. dabei her zachriat, der nichts gemerkt hat, nach eigener aussage. ein wirtschaftsprüfer herr knoll der testiert und diese teilweise widerrufen hat.
das sind die referenzen aus meiner sicht.
aber sie haben jetzt das richtige gefunden. da bin ich auch ganz sicher!
habe die wahrheit nicht gepachtet!
Antworten
lucky0867:

Godi...

3
31.01.13 19:28

Profi? Oh Gott nein..davon bin ich wohl Meilenweit entfernt...es gibt immer wieder einen zwischen die Hörner...:-)  Da mag mein Vorleben auch keine Rolle spielen....Lehrgeld trifft es wohl eher...es geht auch gar nicht um göttliche Fähigkeiten, Neugründer..o.ä....Es geht doch eher darum, wie geht man mit einander vernünftig um, ohne persönlich zu werden.....ich bin aber absolut auf Deiner Seite wenn Du sagst, dass genauer und härter reagiert werden sollte. In diesem Fall wäre es ja auch sinnvoll genau zu prüfen...aber das dauert halt.....vielleicht dauert das ja auch noch einen Monat oder zwei oder drei.... die Mühlen mahlen halt langsam...völlig normal bei öffentlichen Institutionen. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon, dauerte über ein halbes Jahr...aber es hat sich gelohnt. Man kann es ja Positiv sehen...der Kurs kann nicht fallen...und wenn es an der Börse nicht weitergeht, ist man halt Teilhaber...:-)) Ist doch auch schön....Börse ist immer ein Risiko....

@ Marlenchen....hoffe Dir geht es soweit gut...:-))

Antworten
Marlenchen18:

Klarro lucky!

3
31.01.13 19:40

Wir sind doch hier auf dem richtigen Weg...es geht doch nichts über persönliche Recherche. Und das haben wir doch beide getan. Damit dürften wir vielen "Heckenschützen" die berühmte Nasenlänge voraus haben.

Antworten
godi1954:

mal ganz allgemein

31.01.13 19:40

habt ihr mal ein beispiel für ein delistetes unternehmen, dezember 12? welches unternehmen hat es geschafft?

darüber hinaus aber die versprechungen, warum? haben die keine ahnung? glaube ich nicht! haben die user (teilweise) keine peilung mit ihren annahmen? noch vor kurzer zeit...?

und warum keine infos? mindest kann der aktionär doch erwarten: aus diesen gründen verschiebt sich ... und wenn es nur mal wieder die behörden sind. man möchte nicht abrechenbar sein?

Antworten
Resol_i:

lucky0867

2
31.01.13 19:44
ist schon erstaunlich das sich nicht investierte mehr sorgen machen wie investierte......

mich jucken andere aktien nicht die bohne wo ich nicht investiert bin oder es vor habe...

für so ein blödsinn habe ich gar keine zeit........

eigentlich sollte man die user beneiden für ihre zeit, aber bei längerem überlegen bedauere ich sie

was kann man nicht alles schönes machen mit seiner zeit.....................

MEIN BEILEID an diese user für ihr leben........
Antworten
lucky0867:

!!

31.01.13 19:48

Ach ja...im übrigen halte ich mich an die Forumsregeln....hab ich versprochen!! Lucky ist Lucky und Doc ist Doc und ich diskriminiere auch nicht den NBT....da kann gemeldet werden was will...

tja Godi...da versucht man vernünfig zu schreiben und schon fliegen von gewissen Herrschaften Meldungen herein, die sich komischerweise angesprochen fühlen.......

Antworten
Resol_i:

lucky

31.01.13 19:59

man haben die eine zeit..............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15143291l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/36.gif" style="max-width:560px" alt="Party" />sehr armselig und auch dumm seine zeit so zu verschwenden 24stunden/7tagen..........

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--