Junge, Junge, das wird noch sehr, sehr interessant hier.
Aktie bereits delistet und kein Ende in Sicht.
Frohes neues , ihr könnt viel Glück im neuen Jahr meiner Meinung nach gebrauchen.
|
Zitat: "Die Aktie ist seit Tagen vom Handel ausgesetzt."
Falsch: Kann man bei L&S munter handeln.
Zitat: "und der CEO Rösch hat schon mehrere AGs an die Wand gefahren."
Falsch: Die Rösch AG haben andere an die Wand gefahren, Rösch war da längst nicht mehr dabei. DAS IST FAKT!
Zitat:"Übrigens läuft gegen ihn momentan ein Verfahren wegen Insiderhandel mit Injex."
Kann hutzlfurzl das belegen? Nein? Dachte ich es mir doch.
Zitat: "Deshalb hat die Bafin auch das WPP noch nicht zugelassen."
Kann hutzlfurzl das belegen? Nein? Dachte ich es mir doch.
Übrigens würde weder die Hüst, noch die BAFIN irgendjemandem Infos zu laufenden Prüfungen, Ermittlungen oder sonstwas geben. Kann jeder bei der Hüst und der BAFIN anrufen und das mal probieren.
So ein Blödsinn ...
Übrigens: http://www.gesetze-im-internet.de/wppg/__27.html
Ich denke hutzfurzl hat sich nicht nur die Gräten gebrochen, da ist noch einiges mehr zu Bruch gegangen.
Nebenbei: Ich bin übrigens seit mindestens 20 Jahren in der Pharma- und Med-Tech Industrie tätig und arbeite im Moment in einer Bude, die 150 Milliarden Umsatz pro Jahr macht und jene Bude, in der hutzbrutzl arbeitetet, nächstes Jahr übernehmen wird.
Kann ich das belegen? Nein. Dachtet ihr euch aber sicher schon. 
Gruß von
tnzs
Was für ein Spaß ... 
Nebenbei: Was du riechst ist wahrscheilich entweder deine vollgesch... Bettpfanne oder einer deiner Bettnachbarn - vorausgesetzt du liegst tatsächlich im Krankenhaus, was ich aber nicht so richtig glauben kann.
Wie auch immer: Ich kann es nicht sein, habe heute erst wieder geduscht. 
Und nebenbei: Ich gönn dir auch einiges - von ganzem Herzen. 
Gruß
und gute Besserung,
tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |