Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.480 / Heute: 57
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

Sollte

28.12.12 22:05
das mit dem Insiderhandel stimmen, dann wird es aber böse werden für die Investierten hier.

Junge, Junge, das wird noch sehr, sehr interessant hier.

Aktie bereits delistet und kein Ende in Sicht.

Frohes neues , ihr könnt viel Glück im neuen Jahr meiner Meinung nach gebrauchen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Resol_i:

ich

28.12.12 22:08
denke eher da bekommt jemand massive probleme solche behauptungen aufzustellen;-)))
Antworten
Beimbach:

resol

28.12.12 22:10
du hast bei iq investment schon so viel schwachsinn geschrieben, lass mal gut sein.
Antworten
Resol_i:

wie

28.12.12 22:12
oft noch .... paar mal sehr erfolgreich gezockt aber nie solche behauptungen aufgestellt........
Antworten
tnzs72:

Hmm, wenn man hutzlfurzens

28.12.12 23:42
Meldungen so liest, könnte man meinen, er hat sich nicht nur die Gräten gebrochen.

Autsch, autsch, autsch ...

Oder liegt es an den "Medikamenten" die hutzlbratzl im KH bekommt?

Wie gesagt, selten nicht mehr so laut und herzhaft gelacht wie heute, und es hält noch an.

Gruß von
tnzs
Antworten
tnzs72:

@cleverle

28.12.12 23:46
Sehr interessant, die Links zum WPP!

Wollte ich nur noch mal so zum Ausdruck bringen.

Gruß von
tnzs
Antworten
Beimbach:

ach resol

29.12.12 09:31
Ob du erfolgreich gezockt hast, weisst nur du alleine.
Und deine geistigen Ergüsse, wie "boom 2 euro", sind ja zum Glück noch nachzulesen.
Gleichfalls ist deine völlige Unahnung was Bilanz und GuV betrifft, offen dort zutage getreten.
Als Zocker hast du dich dort auch nicht geoutet, wolltest jedem weis machen, dass du long bist ("boom 2 euro").
Antworten
Cleverle67:

Billigung BaFin

3
29.12.12 14:18
§ 13 (3) WPPG: "Hat die Bundesanstalt Anhaltspunkte, dass der Prospekt unvollständig ist oder es ergänzender Informationen bedarf, so gelten die in Absatz 2 genannten Fristen erst ab dem Zeitpunkt, an dem diese Informationen eingehen. Die Bundesanstalt soll den Anbieter oder Zulassungsantragsteller hierüber innerhalb von zehn Werktagen ab Eingang des Prospekts unterrichten."

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich durch die HV ein weiterer wesentlicher!! Meldebedarf für den Prospekt und die BaFin ergab (neuer Aufsichtsrat z. B.). Weiter gehe ich davon aus, dass man die erforderlichen Meldungen zügig gegenüber der BaFin abgearbeitet hat. Ab dem Eingang dieser Ergänzungen laufen die obigen (10/20 Werktage!) Fristen. Dann ist in meinen Augen spätestens........eine Entscheidung=Billigung fällig!!!! Bis zum Sanktnimmerleinstag kann man so ein Verfahren nicht verschleppen, was natürlich die große Hoffnung unser Contra-Fraktion ist.

Wenn unser Fachmann Tannenzäpfle was anderes behauptet, dann......blubber, blubber, Belege hin, Belege her...
Antworten
Resol_i:

beimbach

29.12.12 15:40
halte deine iq feten auch im dazugehörigen thread!hier interessiert das keinen...........

ich lasse mich auf deinen zinnober nicht ein, habe meinen schnitt gemacht und gut, da war ich nur mit sl(dank dir) unterwegs von daher juckt mich das nimmer........

hier ist eine andere baustelle die wenn wir im gs sind richtig anfängt zu wachsen....

ich bin dimke und den samaritern dankbar wenn sie nur etwas an den günstigen sammelkursen der letzten monate mitgewirkt haben erhlich......€---)))))

und des hutzlfu seine unterstellungen sind in arbeit...........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sakomo:

mir und den anderen...

29.12.12 15:58
unser robin hutzl von dimke macht sich zum Rächer der ahnungslosen. Lustiger Jahresabschluss :)
Antworten
Beimbach:

Resol

29.12.12 16:19
ist ja wie immer mit dir hier auf Ariva.

Erzählst jedem dass du long bist, im Endeffekt dann doch nur Zocker.

Für long muss man schon bisschen was beherrschen von der Materie.
Gilt für jede Aktie, nicht nur IQ Investment.
Antworten
Archon:

...

2
29.12.12 18:03
"In der Tattoobranche sowie in der Beautybranche (Permanent Make Up, Faltenbehandlungen mit Shireen Poring) ist es sehr wichtig mit der Mode zu gehen und „in“ zu bleiben. Auch sich permanent weiterzubilden und „à jour“ zu bleiben ist eine wichtige Option in unserer Branche.

Darum bieten wir mehrmals monatlich die Chance sich als Model behandeln zu lassen zu vergünstigten Preisen."

www.piazza.ch/1296064/...le-tattoo-permanent-make-up/fr?cref=0
Antworten
Archon:

...

2
29.12.12 18:06
"Dieses System stellt alle andere Produkte und Behandlungsmethoden in den Schatten"

www.piazza.ch/375712/faltenbehandlung-weltneuheit/fr
Antworten
tnzs72:

Junge, Junge was für ein Quatsch

3
29.12.12 18:34

Zitat: "Die Aktie ist seit Tagen vom Handel ausgesetzt."

Falsch: Kann man bei L&S munter handeln.

Zitat: "und der CEO Rösch hat schon mehrere AGs an die Wand gefahren."

Falsch: Die Rösch AG haben andere an die Wand gefahren, Rösch war da längst nicht mehr dabei. DAS IST FAKT!

Zitat:"Übrigens läuft gegen ihn momentan ein Verfahren wegen Insiderhandel mit Injex."

Kann hutzlfurzl das belegen? Nein? Dachte ich es mir doch.

Zitat: "Deshalb hat die Bafin auch das WPP noch nicht zugelassen."

Kann hutzlfurzl das belegen? Nein? Dachte ich es mir doch.

Übrigens würde weder die Hüst, noch die BAFIN irgendjemandem Infos zu laufenden Prüfungen, Ermittlungen oder sonstwas geben. Kann jeder bei der Hüst und der BAFIN anrufen und das mal probieren.

So ein Blödsinn ...

Übrigens: http://www.gesetze-im-internet.de/wppg/__27.html

Ich denke hutzfurzl hat sich nicht nur die Gräten gebrochen, da ist noch einiges mehr zu Bruch gegangen.

Nebenbei: Ich bin übrigens seit mindestens 20 Jahren in der Pharma- und Med-Tech Industrie tätig und arbeite im Moment in einer Bude, die 150 Milliarden Umsatz pro Jahr macht und jene Bude, in der hutzbrutzl arbeitetet, nächstes Jahr übernehmen wird.

Kann ich das belegen? Nein. Dachtet ihr euch aber sicher schon.

Gruß von
tnzs

Was für ein Spaß ...

Antworten
tnzs72:

Ergänzung

3
29.12.12 18:52
Zitat: "und der CEO Rösch hat schon mehrere AGs an die Wand gefahren."

Falsch: Die Rösch AG haben andere an die Wand gefahren, Rösch war da längst nicht mehr dabei. DAS IST FAKT!

Ergänzung: Und die Paketeria hat er aus der Inso geholt, von wegen gegen die Wand gefahren ...

Die Vorgeschichte kennen jene, die sich damit auseinandergesetzt und entsprechend recherchiert haben.

Gruß von
tnzs
Antworten
Diva:

hat mir jemand einen

29.12.12 19:10
1 ) link wo ich nachlesen kann, dass nur 2 oder 3 firmen den einzug in den GS anstreben?

2) die regularien des FQB ( First Quotation Board ) ersichtlich sind??

danke
Antworten
tnzs72:

@hutzlfurtzl

3
29.12.12 19:43
Zitat:"Übrigens läuft gegen ihn [gemeint ist Rösch] momentan ein Verfahren wegen Insiderhandel mit Injex."

Kannst du das belegen? Oder ist das nur irgendwelches Geseiere im Fieberwahn?

Zitat: "Deshalb hat die Bafin auch das WPP noch nicht zugelassen."

Kannst du das belegen? Oder ist das auch nur irgendwelches Geseiere im Fieberwahn?

Ansonsten rate ich dir dringend, die Medis, die du gerade einwirfst, abzusetzen. Nachdem was du hier so von dir gibst, scheinen die gehörige Nebenwirkungen zu haben. Dann brauchst vielleicht auch keinen neuen Laptop und / oder Tastatur.

Ist nur ein gut gemeinter Rat,
Gruß und gute Besserung,
tnzs
Antworten
tnzs72:

@furzlhutzl Ergänzung

4
29.12.12 19:49

Nebenbei: Was du riechst ist wahrscheilich entweder deine vollgesch... Bettpfanne oder einer deiner Bettnachbarn - vorausgesetzt du liegst tatsächlich im Krankenhaus, was ich aber nicht so richtig glauben kann.

Wie auch immer: Ich kann es nicht sein, habe heute erst wieder geduscht.

Und nebenbei: Ich gönn dir auch einiges - von ganzem Herzen.

Gruß
und gute Besserung,
tnzs

Antworten
Marlenchen18:

Darf man sich das so vorstellen?

29.12.12 20:01
Marlenchen18:

Laila

29.12.12 20:06
Die Patientin zeigt sich vom Krankenbesuch wenig beeindruckt. Sie steht auf einem Hof in Zehlendorf und verbreitet schlechte Luft. Journalisten drängen sich um Laila, das Kamel, Kameras klicken. Langsam hebt sie den Schwanz – und macht erstmal Mist. Der Geruch brennt in der Nase. Die Berichterstatter gehen etwas auf Distanz.
Antworten
tnzs72:

Prüfverfahren BAFIN

2
29.12.12 23:35
Leute lasst euch nicht für dumm verkaufen, von Usern, die hurzfurz oder ähnlich heißen (köstlichst, ich muss da jedes Mal erst einmal schallend lachen) und uns erzählen wollen, es gäbe ein Prüfverfahren der BAFIN und irgendwer stünde in permanentem Austausch mit der BAFIN.

Dass es eine Prüfung und Nachforschungen nach dem Spamfax vor über einem Jahr gegeben hat, kann sich jeder denken.

Ziemlich großer Blödsinn ist allerdings, dass irgendwer ständig mit der BAFIN diesbezüglich in Kontakt stünde, denn die BAFIN darf aufgrund gesetzlicher Vorgaben ("Verschwiegenheitspflichten") keine Informationen über Fortschritt oder Ergebnis einer Prüfung mitteilen oder austauschen.

Wer schon einmal mit der BAFIN Kontakt hatte weiß das. Falls man zu irgendwas einen Verdacht geäußert bzw. mitgeteilt hat - egal ob mit oder ohne Belege - bekommt noch das Aktenzeichen mitgeteilt und das war es dann - für immer.

Man erfährt nichts, aber auch gar nichts über den weiteren Verlauf der Prüfung.

Gruß von
tnzs
Antworten
tnzs72:

@hurzlfuzl

2
29.12.12 23:40
Kannst du mal das Aktenzeichen zu der vermeintlichen Prüfung nennen?

Dann könnte man dein Geschreibsel vielleicht etwas ernst nehmen.

Aber ich wette, da kommt wieder nichts Konkretes außer Geblubbere.

Also: Einfach nur das Aktenzeichen.

Gruß von
tnzs
Antworten
Marlenchen18:

hutzl

29.12.12 23:54
hat hiermit "Übrigens läuft gegen ihn momentan ein Verfahren wegen Insiderhandel mit Injex. Deshalb hat die Bafin auch das WPP noch nicht zugelassen." eine Tatschenbehauptung aufgestellt. Diese wurde durch seine Klarstellung nicht revidiert. Daran wird sich unser Knabe messen lassen!
Antworten
lady luck:

da herr/frau hutzflutz hier nicht posten darf:

30.12.12 12:58
erlaube ich mir das durch user hutzlflutz nun im mbt veröffentlichte und von euch gewünschte/geforderte aktenzeichen betreffend der bafin ermittlungen zum verdacht des insiderhandels (ich nehme an mit aktien der fa. injex) durch hrn. andy rösch auch hier zu posten:

hutzlflutz: WA 24-Wp 5100-2012/0187        312:35 #12096
habs mir überlegt, warum soll ich nicht das Aktenzeichen der Bafin extra für meine "Freunde" von Injex herausgeben. Also, meine Herren. Das ist das Az der Bafin für das Prüfverfahren wegen Verdacht auf Insiderhandel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--