rösch für 5jahre.wie geil.el presidente:)
ich habe gerade nochmal die letzten 2 news gelesen.ein 3 zeiler zu den zahlen und ganze 70 zeilen !!! blablablablablablabla.
injex news lesen sich wie werbeflyer!!!! copy und paste läßt grüßen:)
|
rösch für 5jahre.wie geil.el presidente:)
ich habe gerade nochmal die letzten 2 news gelesen.ein 3 zeiler zu den zahlen und ganze 70 zeilen !!! blablablablablablabla.
injex news lesen sich wie werbeflyer!!!! copy und paste läßt grüßen:)
ich lache gern resoli.und bei injex kann man gut lachen.aktionäre werden veräppelt und das vom feinsten .
ich muss mich verbessern resoli.ich habe die zeilen überflogen und erkenne was wichtig ist und was nicht.70 zeilen blaaaaaaaablaaaa und der 3 zeiler läßt viele fragen offen.
in der schule wäre das ne 5 minus... eigentlich ne 6 ,weil am thema vorbeigearbeitet...
gott marlenchen,du warst da?
und ne injex vom grabbeltisch mitgenommen?verkauft hat er ja ned allzuviel ,der meister rösch.
sag doch mal was zu den schlechten zahlen?blendest du einfach aus.
und resoli die neuen sind schon im plus???was ist mit den neuen die bei 3 euro vllt gekauft haben???
im übrigen resoli hab ich schon injex-aktien gehabt gekauft und wieder verkauft,das ein paar mal.nur jetzt muss man euch mal einhalt gebieten.ist doch gut wenn die leute ihre aktien verkaufen,dann könnt ihr noch billiger an injex kommen.ihr braucht aber käufer um eure aktien loszuwerden.so wird nen schuh draus!!!
schau mal auf xetra.ganze 2000 bei 2,45...danach kommt nix mehr. ich hoffe es wirr geworfen.5000-10000stk.dann rauscht es aber bergab:)
weil hier immer noch viele leute tief in den miesen stecken!!!
was nutzt es dir den wenn du 20000 shares hast und 2-3 andere noch?die sind vllt.be i1,80 rein.steht gewinn im depot.jetzt versuch sie mal zu verkaufen!wird nix,weil der kurs dann in den keller rauscht.keine nachfrage nach den dingern.
und ganz ehrlich 1600 gekaufte aktien.ist doch nen schlechter scherz oder?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |