Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Zugriffe: 1.879.917 / Heute: 99
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

RoyalFlush:

...

2
18.10.12 21:03

die zahlen werden ne katastrophe werden:) sonst wären sie schon lange da.10 leute-firma...na dann tütet der rösch die dinger am automat selbst ein.das wärs ja:)

und dann wird hier geheult.

du pro!

millionen menschen tragen ne brille.boooorrrr lassen die sich alle die augen lasern?das wären ja umsatzzahlen *ggg* milchmädchenrechnung marlenchen;)

injex hat bislang alles veröffentlich,auch das sinnloseste ,aber mal zu nem deal... ne ganz konkrete zahl.nix.

du bekommst heute auf alles rabatte.selbt aufn joghurt bei 25 cent sind 25 prozent drin.:)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

NEO_01:

Marlenchen18

18.10.12 21:08

wie zug abgefahren?

xetra rt 2,830

da kann man immer noch aufspringen bis zur 10 oder was da auch kommen soll.

du denkst doch nicht wirklich, dass  wenn die wischiwaschi zahlen kommen der kurs am selben tag über 3,50 kommt.

ich fühle mich gut an der seitenline und kann ganz entspannt zusehen was hier passiert.

steigt der kurs - kann ich locker aufspringen.

fällt der kurs - bin ich froh nicht drinnen gewseen zu sein.

meine position ist momentan besser so wie sie ist - nicht investiert zu sein.

Antworten
NEO_01:

mal ne frage an alle hier

18.10.12 21:12

warum wird injex nicht offiziell über deutschland vertrieben?

Antworten
RoyalFlush:

...

2
18.10.12 21:13

der fettleibige amerikaner der für wenig geld kohlenhydrate in sich reinwampst,chips,cola usw?!genau...

die mittelschicht geht voll am stock.auch in deutschland.

milchmädchen rechnung marlenchen!

Antworten
Marlenchen18:

Lauter Hellseher

2
18.10.12 21:17
scheinbar hier unterwegs????

"du denkst doch nicht wirklich, dass  wenn die wischiwaschi zahlen kommen der kurs am selben tag über 3,50 kommt.....die zahlen werden ne katastrophe werden:)"

Ihr solltet lieber die Lottozahlen vom WE voraussagen....
Antworten
a.m.le.:

7176

18.10.12 21:18
Ganz dünnes Post. Mal wirklich.
Prozente auf alles!!!! Herrlich. Aber Royal ich Nehm dich beim Wort das die Zahlen schlecht sind.
Antworten
a.m.le.:

Neo

18.10.12 21:19
Ist es zu spät für mich die frage zu kapieren oder was willst du jetzt?
Antworten
Marlenchen18:

Man hat den Eindruck

4
18.10.12 21:23
auch auf´s geistige Potenzial gibt´s heute schon Rabatte.......offensichtlich bis zu 100%...ich kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Dünnsch...
Antworten
Resol_i:

neo

18.10.12 21:24
das kann sich ein hilfsschüler selber beantworten import-export steuren-zoll usw.

der norweger kauft sein becks auch nicht über deutschland obwohl viel billiger oder der deutsche seinen vw in china viel billiger

wenn dir solche zusammenhänge schleierhaft frage ich mich ernsthaft was du am kapitalmarkt machst......................
Antworten
tnzs72:

Lasst doch gut sein

3
18.10.12 22:27
Neo versucht doch nur vor den Zahlen den Kurs zu drücken. ;-)

@Neo: Bei deiner Argumentation bezüglich Injex wundert es mich übrigens, dass du bei Valcom noch nicht längst die Reißleine gezogen hast. Seit über einem Jahr keine Zahlen, keine anständigen News, nur Gemurkse, ein Gerichtsstreit nach dem anderen, unklare Sharezahl, mittlerweile niemand mehr am Tel. erreichbar usw. - von dem Niveau ist Injex Lichtjahre entfernt.

Und zu RoyalFlutsch: Wer solchen Müll über China erzählt, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. Das ist das selbe Dilletantengequatsche wie die Aussage in Indien und China müsse man sein Bett mit ins Krankenhaus bringen.

Das sind Bilder über Indien und China aus dem (vor-)letzten Jahrhundert, die längst nicht mehr up-to-date sind - falls sie das je waren - und das kann auch niemand ernst nehmen, der sich halbwegs in Asien auskennt und besonders in diesen Ländern mal längere Zeit unterwegs war. Regt höchstens zum Schmunzeln über soviel Ahnungslosigkeit an.

Gruß von
tnzs
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

heute

19.10.12 07:23

news?...............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14368074l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/16.gif" style="max-width:560px" alt="cool" />

Antworten
RoyalFlush:

humor:)

19.10.12 12:11

vor den zahlen kommt höchstwahrscheinlich  noch ne exclusive news über xxxx injex-einheiten:)

Antworten
RoyalFlush:

@tnzs

19.10.12 12:16

mhmm in indien gibt es noch die pest! soviel dazu:)

im übrigen.ganze 10 stück bereits gehandelt.kauft doch mal nach.billiger gehts ja nicht mehr laut eurer meinung;)

Antworten
a.m.le.:

Depot

19.10.12 12:26
Ausgereizt. Aber danke für den Hinweis.
Antworten
Resol_i:

royal

19.10.12 13:04
mhmmm die pest in indien soso vielleicht kann man mit injex dagegen vor gehen..........

ja und dann warte mal ab wenn hier wieder richtig volumen rein kommt............

wenn bei 10 teiolchen der kurs schon so nach oben ausschlägt dann gehts bei volumen richtig in richtung meines wohnortes ab €-)
Antworten
tnzs72:

@RoyalFlusch

19.10.12 13:36
Zitat: "mhmm in indien gibt es noch die pest! soviel dazu:)"

Wann das letzte Mal ausgebrochen, wann eingedämmt? Quelle?

Oder nur hohles Geschwätz ohne konkrete Belege?

Sorry RoyalFlutsch, falscher Thread, das hier ist jener für Gegenwart und Zukunft, die archäologische Abteilung befindet sich im gelöschten Thread.

Gruß von
tnzs
Antworten
Resol_i:

warum

3
19.10.12 13:45
wird eigentlich so massiv stimmung gegen das weltweite expandieren von injex gemacht und versucht es als sinnlos darzustellen?

warum drängt alles was rang und namen hat der deutschen automobil industrie in die bric staaten?

weil es da pest gibt oder sich keiner einen vw  zb. leisten kann weil es "entwicklungsländer"sind.................

oder sind winterkorn und co so "dumm" wie wir hier und sehen in den bric staaten chancen und märkte die es nicht gibt..........

oder sind ehr andere so blind???
Antworten
Resol_i:

ich

19.10.12 13:56
nehme mal das bsp indien da haben wir es mit einer"Einer kaufkräftigen Ober-und Mittelschicht von etwa 300 Millionen Menschen "zu tun.......

www.indienhilfe-wasser-ist-leben.de/...amp;id=89&Itemid=60

und in europa haben mir gerade mal"Schätzungsweise leben in ganz Europa (ohne Russland, dafür mit den baltischen Republiken, Weißrussland und der Ukraine) rund 413 Millionen Menschen."......

www.wissen.de/wie-viele-einwohner-hat-europa

und da will mir einer etwas von pest erzählen geht es noch?
Antworten
Resol_i:

oder hier

19.10.12 14:07
Chinas Mittelschicht entdeckt den Konsum

500 Millionen Chinesen haben den Aufstieg zu kleinem Wohlstand geschafft. Auf deutsche Unternehmen wartet ein unerschöpflicher Markt – wenn sie sich auf ihre neuen Kunden einlassen.

www.wiwo.de/politik/ausland/...ntdeckt-den-konsum/6895698.html

da wollen mir ein paar hinterweltler erzählen hier kann man nichts verdienen?
Antworten
Resol_i:

natürlich

19.10.12 14:27

wird man mit einem injex in brasilien,russland,indien,china nicht so viel verdienen wie in usa oder europa aber die masse gleicht das aus................

schaut was ein vw hier kostet oder in china und genau so ist das bei injex auch..............

alleine aus indien und china ergeben sich 800 millionen potentielle kunden klar das von denen nicht jeder auch in frage kommt bzw injex an ihm verdient

aber nur ein kleiner prozent satz von der 800 mille würde schon für ein bomben geschäft reichen oder?

Antworten
RoyalFlush:

...

19.10.12 15:19

na wenn alles so bombe läuft bei injex,sollte er mal 2-3 mitarbeiter einstellen um zahlen liefern zu können.spart er am falschen ende?!

warum scheut er sich so?kann doch nicht so schwer sein nen konkreten termin zu nennen.

liefert in die ganze welt aber bekommt das zahlenwerk ned auf die reihe?! schon beschränkt oder?!

mhmm was passiert denn, wenn die inder und chinesen keine *waschlappen*sind bzw keine ängste vor ner herkömmlichen nadel mitm pieks haben,weil sie überhaupt froh sind sich nen arztbesuch leisten zu können ?was macht ihr denn dann?achja die hundeinjex gibts ja noch:)

Antworten
ahnungslos73:

und Shireen gibts noch

19.10.12 15:23

Diabetiker sind überbewertet

Schönes WE allen

Antworten
RoyalFlush:

...

19.10.12 15:32

danke ahnungslos:) shireen hab ich vergessen.stimmt da können wir ja in deutschland und der in europa älter werdenden bevölkerung die falten ausm gesicht bügeln:)

Antworten
a.m.le.:

Klassisch

19.10.12 15:33
Was hier abläuft.
Es werden gerade Marktchancen aufgezeigt. ( belegt) nachdem jedes! Unternehmen handelt. Und daraufhin kommt ne Antwort,  die " zwangsläufig mittel u. Oberschicht" könne sich einen arztbesuch nicht leisten bzw. Hätte nicht die Absicht, sich im Bereich Beauty weiterzuentwickeln!!!!!

Einfach nur klassisch!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--