Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,48 | |||
|
doch mal schnelle Zahlen, was Herr Rösch auf Xing in Verbindung als Retourekutsche einem überheblich wirkenden Herren (Was glaubt Ihr könnte die Motivation von Herrn Lang sein, so pampig zu sein?) antwortet
:
"Moin Herr L.
also wenn keine Insolvenz dazwischen kommt - wann ist denn mit dem geprüften Jahresabschluß für 2012 zu rechnen?
Grüße
Lang
Die Paketeria AG hat vor der HV die testierten Jahresabschlüsse 2008 - 2010 vorgelegt.
2011 werden wir schnellstmöglich nach Abschluss des Jahres 2011 vorlegen und dasselbe gilt für 2012.
Habe in den E -Bundesanzeiger geschaut: Wann veröffentlichen denn Sie Ihren Abschluss für das Jahr 2010???
Beste Grüße in die norddeutsche Heimat "
XING.com 20.12.2011, 12:58
Axel Hacke und Giovanni di Lorenzo stellen ihr Buch über Werte vor: Wofür stehst Du? -
Das fragen wir auch Ulrich Wickert:
Ulrich Wickert, gibt ein Werte-Versprechen für die Volksbanken ab. Um Vermittlung in Streitfällen mit Volksbank gebeten, sieht sein Handeln unter anderem so aus:
“Der Kontaktlink wird von seiner Webseite entfernt.”
Das ist wohl die (inzwischen nicht mehr so) gute alte Schule, der er noch entstammt, gleich Christian Wulff: Schweigen so lange es irgend geht?
Die Frage an den “Journalisten” Wickert: Sind Sie unabhängig?
Auch diese beantwortet sich leicht. In seinem “Sachbuch” über Werte, werden Verstöße aus allen Banken – wie man sagt “Ross und Reiter” – schonungslos genannt. Wirklich alle? Nein – nur fast alle. Die Volksbanken bleiben ausgespart.
Ulrich Wickert ist die Volksbank. Er kann sich nicht den Anschein eines unabhängigen Autors geben, wenn er zugleich die Volksbank verkauft.
Weitere Links zu Ulrich Wickert:
www.mehrwertkonzept.com/ulrich-wickert-volksbanken-und-werte-teil-1/
----------
Die Umbenennung in Injex Pharma AG, könnte die nächsten 3 Tage schon durch sein ;)
was hat das mit injex zu tun?
ich hoffe zutiefst, dass die tolle überraschung nichts mit der geno zu tun hat.
sondern irgendetwas mit der injex und deren zukunft.
falls sie denn irgendwann durchgeht - sehen wir aktionäre 0,0
ich mag ar
aber dieses ewige: "die haben mir das angetan - und jetzt machen sie dies oder das - und jetzt veröffentliche ich, dass da kein link mehr ist" ...
nervt!
soll er das geld einstreichen - ich gönne ihm das von herzen.
aber das war paketeria.
wir sind jetzt injex!
und ich als anleger von injex - will - dass er injex nach vorne bringt.
und wenn die "beste news von allen" etwas mit der geno zu tun hat - sehen wir hier kurse wo selbst ich ins minus rutschen werde.
und fallend!
und diese stützungskäufe machen es nicht besser!
19:40:52 2,730 A 400 18:26:08 2,760 A 120 16:48:53 2,700 A 500 16:20:07 2,710 A 1.000 15:48:08 2,740 A 1.360
ich sage doch nichts gegen injex - und der kursanstieg war auch fein.
mir ging es um etwas anderes - kannst du ja gerne oben noch mal lesen.
wenn du mich hier als zocker bezeichnest - geh mal viele monate in der pak - historie zurück - da wusstest du noch nicht mal das es eine paketeria überhaubt gibt. aber da wirst du mich finden. soviel zu zockern sollen hier raus.
hätte ich versilbert wäre der kurs wo anders.
ich will hier nicht posen.
aber ich glaube ich halte hier die meisten teile.
also von denen - die hier schreiben.
übrigens hatte ich auch schon dich oder archon in verdacht die 1000k - pakete hier zu schmeissen.
neo ich trade keine aktien mehr! factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0118-yawn.gif" style="max-width:560px" alt="" />jedenfalls nicht direkt........
die injex aktie ist die einzigste orginal aktie im mom in meinem depot und long,da ich hier noch einige 100%
perform im zeitraum von unter einem jahr sehe.......
ansonsten ist mir das aktien geschäfft zu mühselig geworden,dat geht anders schneller und besser....factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0100-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,48 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |