Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.485 / Heute: 62
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

tnzs72:

Ergänzung zu #5900

3
31.08.12 18:25

gemeint war dieser Chart der von mir stammt:

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533727
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tnzs72:

Tja

2
31.08.12 18:36

dann korrigieren wir doch mal:

Jetzt wird sogar mein Chart schon gemeldet, mit der Begründung es handelt sich hier um einen Bashversuch Pushversuch.

Wie lächerlich:

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14057094

Nach 20.00 Uhr oder im Laufe des Wochenendes gibts dann einen neuen - wie immer nach dem Motto "Keep it simple".

By the way: So langsam nimmt die Injex-Rallye Fahrt auf!

Gruß von
tnzs

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

und der bid war auch super zum schluss in ff

31.08.12 22:09

Frankfurt Realtime

Geld / Brief2,050 2,100
Stück5.000 2.000
Spread abs/rel.0,050 / 2,38%
Differenz Vortag0,135 6,96%
Zeit31.08.2012 19:41:2

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7

Antworten
RoyalFlush:

au weia

2
31.08.12 23:35

das ihr euch alle verklagen wollt.strafanzeigen stellen usw...macht euch mal nicht lächerlich.

1.kostet es viel geld,dauert ewig und kommt eh nix bei raus.schon gar nicht,weil jemand sagt kauf dies oder kauf dies ned.

aber bringt es mmer wieder ein schmunzeln ins gesicht.

Antworten
Archon:

Wollte

01.09.12 03:23
dir eigtl. ein gut analysiert geben Royal! (verklickt Smartphone)

Hier verklagt keiner Irgendjemanden, und wenn wirklich einer eine Anklage bekommen sollte, dann meldet euch bitte bei mir!!!!

PS: Nein ich habe keine ADVO Card ;D (Insider) LG an Bierro
Antworten
salamand:

schöner schluss

2
01.09.12 08:00

schöner schlusskurs in ffm - das baby scheint nun wirklich auszubrechen, auch kein wunder - gutes produkt und aussichten für die zukunft - injex scheint vor einer neuen bewertung zu stehen...

Antworten
Cleverle67:

Hallo

01.09.12 10:59
Wollte mich hier mal wieder zu Wort melden. Schöne Entwicklung des Kurses in den letzten Tagen und Wochen und das ganz ohne Zahlen.

Langsam scheint sich irgenwie die Erkenntnis durchzusetzen, dass nun die Zeit reif ist für die Produkte der Firma. Das habe ich schon immer gesagt und werde von Tag zu Tag immer mehr darin überzeugt. Bin sicher AR und sein Team macht ganz ordentlich seine Hausaufgaben und bringt die Firma voran. Könnte mir auch vorstellen, dass wir noch sehr viele Freude mit der Aktie haben werden.

Lasst euch nicht beirren!

Cleverle
Antworten
tnzs72:

Chartanalyse

3
01.09.12 11:05

Wie immer nach dem Ansatz "keep it simple", ohne übermäßig viel Kringelkrangel oder kreuz und quergezogene leuchtendfarbiges Kriekelkrakel - soll es ja hin und wieder geben.

Auf Tagesbasis ...

... bewegt sich der Kurs schön innerhalb des eingezeichneten Aufwärtstrends nach OBEN.

Indikatoren (MACD, Momentum, RSI) sind ebenfalls positiv.

Gestern wurde nun auch der gleitende Durchschnitt auf 100 und 200 Tage Basis von UNTEN nach OBEN gekreuzt (auf 200 Tage Basis allerdings etwas knapp), was in der Regel als Kaufsignal gewertet wird.

Der Widerstand im Bereich 2,- wurde durchbrochen (blaue Linie) und dürfte ab jetzt erst einmal wieder eine Unterstützung darstellen.

Der Schlusskurs vom Freitag liegt an der oberen Begrenzung des Bollingerbandes, könnte am Montag also erst einmal einen Rücksetzer geben.

Fände ich nicht weiter schlimm, wäre besser, wenn der Kurs allmählich steigt und nicht durch die Decke knallt. Das zieht nur Zocker an, die dann nach ein paar Cent Gewinn wieder schmeißen.

Das Volumen nimmt zu.

Auf Wochenbasis ...

... alles nach wie vor ruhiger - und das ist gut so - der langfristige Aufwärtstrend ist souverän in Takt.

Man sieht, dass es diese Woche einen Anstieg gab.

Der MACD noch neutral, Momentum und RSI zeigen da schon eher, dass es aufwärts geht.

Der Widerstand bei 2,- Euro wurden ebenfalls von UNTEN nach OBEN durchbrochen (was auch sonst).

Im Bollingerband ist nach oben noch reichlich Platz.

Das Volumen ist auch auf Wochenbasis leicht gestiegen.

Fazit

Aus chartechnischer Sicht soweit alles prima, allerdings weise ich auch heute wieder daraufhin, dass (nicht nur) ich Charttechnik als nette Spielerei betrachte, die funktionieren kann, aber nicht muss, schon gar nicht bei einem Nebenwert, wo das Geschäft gerade erst aufgebaut wird.

Gibt ja genügend Beispiele, an denen man schön sieht, dass die daraus abgeleiteten Voraussagen NICHT eingetroffen sind. Wer bspw. gestern gegen 12.00 Uhr aufgrund von Charttechnik noch daran glaubte, dass es am Nachmittag wieder runtergeht, wurde ja bis XETRA-Schluss und darüber hinaus bis 20.00 Uhr eindrücklich eines besseren belehrt.

Wie üblich keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung, do your own DD.

Schönes Wochenende
wünscht tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533829
Antworten
tnzs72:

Ergänzung Linienchart

3
01.09.12 11:12

Im Linienchart auf Wochenbasis sieht man ebenfalls schön und deutlich, dass es nun wieder aufwärts geht und dass es am Montag eventuell erst einmal wieder einen Tick runtergehen könnte - wenn man daran glaubt.

Gruß von
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533831

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533831
Antworten
Archon:

Ist

4
01.09.12 11:42
ja lustig wie alle Panik schieben wenn es steigt, könnte doch was dahinter stecken?

hopee.de.sharewise.com/aktien/...-pharma/analysen-empfehlungen
Antworten
Resol_i:

auf

5
01.09.12 13:11
jeden fall geht es mit volumen hoch und nicht wie beim runterziehen des kurses mit wenig volumen.................

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/historische_kurse

auch steigt merklich das interesse an der ag...................

und das alles noch ohne offizielle news..................
Antworten
Marlenchen18:

...

01.09.12 13:58
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

Thomas Carlyle

Und daher lasse auch ich mich von einer geweissen Stimmungsmache (=Sturm im Wassergläschen) nicht beirren.

Marlenchen
Antworten
Resol_i:

ohne

2
01.09.12 15:22
drollinger und MC$DC einfach fundamental aus den ereignissen und news heraus......
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533864
Antworten
Resol_i:

wo sind nun belege der kontra fraktion?

3
01.09.12 17:32
wo sind nun die ganzen  injektoren in deutschland?

und vor allem möchte ich anwendungen sehen bei zahnärzten,beauty und diabetiker wie ich hier schon für injex oft genug aufgeführt habe...................

zeigt mir injektoren mit lieferverträgen wie hier..............

ich denke hier gibt es so viele........

aber scheinbar alles bla bla...
Antworten
Resol_i:

hier

5
01.09.12 17:43
mal ein bsp. was ich sehen möchte und nicht ein paar modell bildchen von irgend welchen furchteregenden injektoren die keiner benutzt:

mal als bsp wie fakten aussehen:

eine liste von zahnärzten die injex benutzen in australien

dentavision.com.au/injex
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 533878
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

oder so

2
01.09.12 17:59
ein paar injex händler als bsp. das sind fakten

1.INJEX ENGLAND Ltd www.injexuk.com/

2.INJEX RUSSLAND www.injex.co.il/ru-RU/Default.aspx

3.INJEX BRASILIEN www.safeinject.com.br/

4.INJEX AUSTRALIEN www.injex.com.au/

nur ein paar beispiele los ihr kontras zeigt mir das mal für ein paar andere injektoren

HÄNDLER und keine stammsitzwebseiten
Antworten
Ostharzer:

4
01.09.12 18:02

jooo @resol_i,  darauf wirst du warten müssen bis ende des jahres!  aber egal, ich glob, da ist dann eh weltuntergang, oder ?  ODER laut analyse manch anderer, müsste zum heutigen zeitpunkt die injex schon erneut platt sein. mein tip: 

zurücklehnen ... gut gehen lassen und ende des jahres abfeiern.

wie sagen diverse leutchen?  DER KURS HAT IMMER RECHT

nun ist wird gesagt, zu wenig volumen! hätten wir das 100fache an volumen, würde dies dann immernoch zutreffen?  da würden die dann auch noch das gleiche texten UNGLAUBLICH

börse ist risiko und wer top informiert ist, kann das risiko begrenzen.der eine erkennt die chance der andere eben nicht. der, der rechtzeitig investiert, kann günstig stücke abgreifen und eventuell richtig kasse machen. derjenige, welcher auf sicherheit gehen will, wartet den wpp ab und steigt danach ein, wenn alle injex haben wollen. zu was für ein kurs das dann wohl sein wird  *Lollollolli 

ist aber eben nur meine meinung und jeder soll so handeln, wie es sein geldbeutel zulässt und welcher meinung der anleger ist. 

allen injexjüngern ein schönes we und eine noch schönere dunkelgrüne woche      ;-) 

Antworten
Ostharzer:

ach noch was ....

3
01.09.12 18:08

hätte ich auf so manch andere gehört, hätte ich wirklich real verluste eingefahren!  nur gut, das ich mir meine eigene meinung bilden konnte und weiter hier bleiben werde

bis denne............

Antworten
Marlenchen18:

Resoli

3
01.09.12 18:09
Wer dien Fakten nicht ernst nehmen will, der soll es bleiben lassen....das Ende kommt so wie es kommen muss.
Antworten
Resol_i:

tja Ostharzer#5920

3
01.09.12 18:11
den ein oder anderen wirds die perform versalzen haben wenn man auf manche "meinung"reingefallen wäre .................
Antworten
Resol_i:

4
01.09.12 19:06
ja da kommt nie was weil es nichts vergleichbares gibt im moment wie injex mit diesem fundament von weltweiten händlern und verträgen tendenz steigend..............

archons hinweis http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=233#jumppos5826 auf einen beauty salon der injex shireen vor der offiziellen markteinführung anbietet wurde niedergemacht

aber mal was dazu bringen was andere der angeblich soooo vielen injektoren anbieter an anwendern haben kann man nicht...........

oder wo die präsent sind mit händlern und verkaufen...........

oder wo bemühungen laufen sich zu positionieren in china oder indien wie hier...........

außer geschichten von freude und leid aus der vergangenheit kam da nie etwas.......

wer lange weile hat kann sich ja mal den erfolg des handys durchlesenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon
wie lange es im grunde gedauert hat bis sich das durchsetzte und fast jder so ein teil besitzt............

ich vermute die selben user hätten vor 14 jahren appel auch so nieder gemacht oder dem iphone keine chance eingeräumt und jetzt?

hier wurden genug marktstudien gepostet nachzulesen hier im thread das die welt nach nadel frei verlangt und wer positioniert sich hier rasant?

und ihr kontras wer noch?
Antworten
Hopfen-Hans:

Was jetzt?

6
01.09.12 19:27
Als der Kurs vor kurzer zeit bei 1,50 € stand hieß es: Der Kurs lügt nie! der Kurs hat immer recht!
Und wie soll man die Kurssteigerung heute nennen? Der Kurs lügt? der Kurs hat nicht immer recht!
Ich sag es mal so: Es kommt, wie es kommen muß!
Auf eine grüne Woche!

Gruß
Hopfen-Hans
Antworten
Resol_i:

Bronze Sponsor der ADS-ADEA ASM 2012

3
01.09.12 20:14
www.ads-adea.org.au/sponsors-4/

gestern zuende gegangen mal abwarten ob etwas gemeldet wird dazu.............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--