gemeint war dieser Chart der von mir stammt:
|
dann korrigieren wir doch mal:
Jetzt wird sogar mein Chart schon gemeldet, mit der Begründung es handelt sich hier um einen Bashversuch Pushversuch.
Wie lächerlich:
Nach 20.00 Uhr oder im Laufe des Wochenendes gibts dann einen neuen - wie immer nach dem Motto "Keep it simple".
By the way: So langsam nimmt die Injex-Rallye Fahrt auf!
Gruß von
tnzs
| Geld / Brief | 2,050 : 2,100 |
| Stück | 5.000 : 2.000 |
| Spread abs/rel. | 0,050 / 2,38% |
| Differenz Vortag | 0,135 / 6,96% |
| Zeit | 31.08.2012 19:41:2 |
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7
das ihr euch alle verklagen wollt.strafanzeigen stellen usw...macht euch mal nicht lächerlich.
1.kostet es viel geld,dauert ewig und kommt eh nix bei raus.schon gar nicht,weil jemand sagt kauf dies oder kauf dies ned.
aber bringt es mmer wieder ein schmunzeln ins gesicht.
schöner schlusskurs in ffm - das baby scheint nun wirklich auszubrechen, auch kein wunder - gutes produkt und aussichten für die zukunft - injex scheint vor einer neuen bewertung zu stehen...
Wie immer nach dem Ansatz "keep it simple", ohne übermäßig viel Kringelkrangel oder kreuz und quergezogene leuchtendfarbiges Kriekelkrakel - soll es ja hin und wieder geben.
Auf Tagesbasis ...
... bewegt sich der Kurs schön innerhalb des eingezeichneten Aufwärtstrends nach OBEN.
Indikatoren (MACD, Momentum, RSI) sind ebenfalls positiv.
Gestern wurde nun auch der gleitende Durchschnitt auf 100 und 200 Tage Basis von UNTEN nach OBEN gekreuzt (auf 200 Tage Basis allerdings etwas knapp), was in der Regel als Kaufsignal gewertet wird.
Der Widerstand im Bereich 2,- wurde durchbrochen (blaue Linie) und dürfte ab jetzt erst einmal wieder eine Unterstützung darstellen.
Der Schlusskurs vom Freitag liegt an der oberen Begrenzung des Bollingerbandes, könnte am Montag also erst einmal einen Rücksetzer geben.
Fände ich nicht weiter schlimm, wäre besser, wenn der Kurs allmählich steigt und nicht durch die Decke knallt. Das zieht nur Zocker an, die dann nach ein paar Cent Gewinn wieder schmeißen.
Das Volumen nimmt zu.
Auf Wochenbasis ...
... alles nach wie vor ruhiger - und das ist gut so - der langfristige Aufwärtstrend ist souverän in Takt.
Man sieht, dass es diese Woche einen Anstieg gab.
Der MACD noch neutral, Momentum und RSI zeigen da schon eher, dass es aufwärts geht.
Der Widerstand bei 2,- Euro wurden ebenfalls von UNTEN nach OBEN durchbrochen (was auch sonst).
Im Bollingerband ist nach oben noch reichlich Platz.
Das Volumen ist auch auf Wochenbasis leicht gestiegen.
Aus chartechnischer Sicht soweit alles prima, allerdings weise ich auch heute wieder daraufhin, dass (nicht nur) ich Charttechnik als nette Spielerei betrachte, die funktionieren kann, aber nicht muss, schon gar nicht bei einem Nebenwert, wo das Geschäft gerade erst aufgebaut wird.
Gibt ja genügend Beispiele, an denen man schön sieht, dass die daraus abgeleiteten Voraussagen NICHT eingetroffen sind. Wer bspw. gestern gegen 12.00 Uhr aufgrund von Charttechnik noch daran glaubte, dass es am Nachmittag wieder runtergeht, wurde ja bis XETRA-Schluss und darüber hinaus bis 20.00 Uhr eindrücklich eines besseren belehrt.
Wie üblich keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung, do your own DD.
Schönes Wochenende
wünscht tnzs
Im Linienchart auf Wochenbasis sieht man ebenfalls schön und deutlich, dass es nun wieder aufwärts geht und dass es am Montag eventuell erst einmal wieder einen Tick runtergehen könnte - wenn man daran glaubt.
Gruß von
tnzs 
jooo @resol_i, darauf wirst du warten müssen bis ende des jahres! aber egal, ich glob, da ist dann eh weltuntergang, oder ? ODER laut analyse manch anderer, müsste zum heutigen zeitpunkt die injex schon erneut platt sein. mein tip:
zurücklehnen ... gut gehen lassen und ende des jahres abfeiern.
wie sagen diverse leutchen? DER KURS HAT IMMER RECHT
nun ist wird gesagt, zu wenig volumen! hätten wir das 100fache an volumen, würde dies dann immernoch zutreffen? da würden die dann auch noch das gleiche texten UNGLAUBLICH
börse ist risiko und wer top informiert ist, kann das risiko begrenzen.der eine erkennt die chance der andere eben nicht. der, der rechtzeitig investiert, kann günstig stücke abgreifen und eventuell richtig kasse machen. derjenige, welcher auf sicherheit gehen will, wartet den wpp ab und steigt danach ein, wenn alle injex haben wollen. zu was für ein kurs das dann wohl sein wird *Lollollolli
ist aber eben nur meine meinung und jeder soll so handeln, wie es sein geldbeutel zulässt und welcher meinung der anleger ist.
allen injexjüngern ein schönes we und eine noch schönere dunkelgrüne woche ;-)
hätte ich auf so manch andere gehört, hätte ich wirklich real verluste eingefahren! nur gut, das ich mir meine eigene meinung bilden konnte und weiter hier bleiben werde
bis denne............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |