|
Bisher hat eigentlich fast niemand das Potential von Shireen erkannt.Einfach zu Hyaluron und Unterspritzungen googlen und staunen.
Shireen hat extremstes Potential und sollte Antares bei weitem in den Schatten stellen.
INJEX gibt es im Moment für 6,34 Millionen.
Hoffungsschimmer, aber solange nix konkretes von der Firma kommt, erinnert es mich ein bischen an Handy-Sana (riesenpotential, total interessant und googelt mal Herzkrankheiten und Herzpatienten).
Schönes WE 
natürlich nicht auf einmal, sondern tageweise. oh... mann, wie archon schon schrieb, die dinger gehen gegen vorauszahlung wech. ist doch richtig supi. ich glob ik werd noch jücklich *Grins
schreiben? ist dann für den einen und anderen verständlicher ? Mh..... *kopfkratzzzzzzz.......
manche arbeiten eben gegen die injex mit allen übelsten mittel. ist aber bestimmt schon allen aufgefallen. jedoch wird dies verpuffen und dann sind die so schnell weg, wie sie gekommen sind. ich persönlich lass mich dadurch nicht beeinflussen. wer recht hat oder nicht, wissen wir eventuell viel ehr, als so mancher es ahnt. ( nur meine vermutung )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |