Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.745 / Heute: 25
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

moin

17.08.12 10:29
ich hoffe du hast dich gut erholt und viel erlebt...........

es scheint so einige sind im urlaub.................oder sonst wo......INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13972263factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0157-sun.gif" style="max-width:560px" alt="" />

dann wird für alle die immer hinter dem wert standen eine schöne zeit...............
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ahnungslos73:

Nunja Archon

17.08.12 10:40
erstmal welcome back (hoffentlich gut erholt).

Die öffentlich zugänglichen Quellen lassen einen den gut laufenden Laden überhaupt nicht erkennen oder nur mit sehr viel Phantasie.
Liegt wohl an der Informationspolitik, wie man auch deutlich am Kurs der Aktie sieht, dass es außer mir noch etliche weitere Ahnungslose gibt.

Würde mich natürlich freuen, wenn der Laden gut liefe.

Schönes WE allen
Antworten
Archon:

Tja

2
17.08.12 10:54
Ahnungslos, viell. kann ich dich ja zu einem Kurztripp nach Berlin überreden, oder viell. zur nächsten HV.

Ansonsten wartest du einfach auf die Zahlen wie jeder andere.

Wenn man wissen will ob ein Produkt läuft, erkundet man sich nicht beim Hauptsitz, sondern bei denen, die es verkaufen müssen!!! Soviel vorab, dann kapiert Ihr viell. woher ich meine Infos habe... den Rest werden die Zahlen liefern. Jetzt werden Absatzzahlen in die News eingefügt, also könnt ihr ja mal das Rechnen anfangen...
Antworten
salzburger76:

Auszug aus der News heute:

17.08.12 11:06
Berlin - American Healthcare Products Inc., mit Sitz in Kalifornien, wird
als exklusiver Vetriebspartner für die Westküstenstaaten der USA das INJEX
30 in Washington State, Kalifornien, Arizona, Nevada und Oregon vermarkten.
Die Vereinbarung umfasst ein festes Mindestvolumen von 20.000 INJEX
Systemen im ersten Jahr und eine erste Lieferung von Produkten wird
voraussichtlich noch im August erfolgen.

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Jedoch 20.000 Systeme im Jahr, dividiert durch 365 Tage ergibt somit einen Absatz von ca. 55 Stück am Tag. Bei einer Einwohneranzahl der genannten Staaten von ca. 56 Millionen, scheint die Zuversicht des Absatz der Systeme, ich sag mal gelinde gesagt eher dürftig.
Antworten
Archon:

Sag

5
17.08.12 11:12
mal, wie viel hast du eigentlich mit Marketing am Hut?

Wenn ich ein Produkt neu einführe in mein Land, dann werde ich mich hüten zu Beginn 1 Mio Stück zu ordern, wenn ich den Scheiß nacher nicht los bekomme!!!!

20.000 ist viel für eine erste Probe!!!!

Wenn es läuft wird es nicht bei 20.000 bleiben, denkt ihr überhaupt mal nach was für eine Scheiße ihr hier tagtäglich postet, ist nicht auszuhalten, wirklich.
Antworten
salzburger76:

Frage an die Besserinformierten:

17.08.12 11:14
Wie hoch ist die Gewinnmarge pro Injex System?
Antworten
Resol_i:

lesen

2
17.08.12 11:17
und verstehen scheint bei einigen immer noch sehr schwer wie mir scheint

mindestvolumen nach oben keine grenze€-) außer die produktion kommt nicht nach......

das sind doch einfachste denkweisen............
Antworten
Archon:

Wie

17.08.12 11:21
hoch ist die Gewinnmarge eines Airbus a380!
Antworten
salzburger76:

Wenn man`s

17.08.12 11:29
durch die rosarote Brille sieht sicher und mit lesen und verstehen hab ich devinitv keine Probleme. Den part übernehmen andere.

@ Archon: Wenn für dich eine einfaches Rechenbeispiel scheisse ist, ist das deine Sache. Für mich sind 20.000 nicht viel, da es nicht eine erste Probe ist sondern sich das ganze über einen Zeitraum von 12 Monaten erstreckt.

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, was auch legitim ist und jetzt lass ich euch wieder alles schönreden! Ich sehe die Dinge eher kritisch und der Kurs, welcher im Allgemeinen immer recht hat , bestätigt das. In diesem Sinne ein sonniges WE allen!!!
Antworten
salzburger76:

A 380

17.08.12 11:32
Da musst du dich an EADS wenden. Ist aber denk ich im Aufbau etwas diffiziler als INJEX, oder ist das auch scheisse?
Antworten
Archon:

Damals

2
17.08.12 11:33
bei der Armee hieß es bei mir: Denken, drücken, sprechen!!!! Finde den Spruch bis heute sehr vernünftig!

Es gibt keine feste Gewinnmarge!!!!!!!!!!! Du hast doch keinen blassen Schimmer wie Einkauf/Verkauf funktioniert oder?

Schönreden :D Du kannst es wohl nicht begreifen! Google mal das Wort Mindestvolumen, viell. hilft es ja was... glaube ich aber kaum...
Antworten
Resol_i:

mir

17.08.12 11:35
egal der salz wird draußen sein und sich ärgern wenn´s hoch geht...............

die zeit des günstigen einsammeln ist vorbei und bei mir tragen sie schon früchte die jetzt reifen werden........

ich mache jetzt feierabend und nutze das top wetter...............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13972674kekse-board.com/images/smilies/sommer_smilies_0013.gif" style="max-width:560px" alt=";bruzel" />

meine woche lief top und die injex mausert sich langsam.................

so sehe ich die zukunft

AnlegerINJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13972674kekse-board.com/images/smilies/10F925.GIF" style="max-width:560px" alt="10F925" />Injex Aktien

Antworten
salzburger76:

Das ist

17.08.12 12:07
doch schön, wenn es keine festen Gewinnmargen gibt. Vielleicht ist ja der Erlös niedriger als die Selbstkosten. Dann kann man ja froh sein, dass nur 20.000 Stück geordert wurden. Hab dich eigentlich für vernünftig gehalten, aber wenn du glaubst man kann bei diesem Produkt die Gewinnmarge nicht errechnen, dann zeugt das deinerseits von nicht allzuviel Wissen auf dem Gebiet. Injex unterliegt bei Herstellung, Vertrieb, Transportkosten ect. keinerlei saisonaler Schwankungen und selbst da kann man sich mittels Optionen absichern um Kostenkontrolle zu erlangen. Wenn nun der Verkaufserlös einigermaßen gleich ist, dann kann selbst meine 12 jährige Tochter eine ungefähr zu erwartende Gewinnmarge ausrechnen.
Antworten
salzburger76:

und das

17.08.12 12:09
wahnsinns Volumen von 10.500 Stück heute gibt wohl auch eher mir recht!
Antworten
HerrSvensson:

Hallo Archon

17.08.12 12:09
Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub!?

Gut, dass du wieder da bist und die richtigen Antworten auf die falschen Fragen einiger User lieferst.

Für mich steht nach wie vor fest, dass der Newsflow nach der personellen Aufstockung bei Injex jetzt stetig besser wird und sich dieses auch im Aktienkurs widerspiegeln wird.

Gruß Herr Svensson
Antworten
dregonfleisch.:

@salzburger

17.08.12 12:12
würdest du bei den Aussichten und dem Kurs freiwillig was verkaufen mfg
Antworten
salzburger76:

Hälst

17.08.12 12:20
nach deinen eigenen Angaben selbst 45 K die du auf Kredit gekauft hast, (meiner Meinung Selbstmord in diesem Segment) wie du selbst geschrieben hast, verteilst schwarze Sternchen auf posting die sicher nicht uninteressant sind; wobei mir das Powidel ist und willst eine Antwort? Ab in die Sandkiste.....
Antworten
a.m.le.:

Also

3
17.08.12 12:58
Ich persöhnliche glaube kaum das Dregon 45k auf Pump gekauft hat, aber sei es drum kann das uns völlig egal sein!!!!

Archon eine schöne Antwort war das.
Antworten
Resol_i:

17.08.12 13:26
angekommen iphone geht auch überall......................

in was soll dir da recht gegeben werden?

-das die news zocker wech sind+++richtig

-das überzeugte anleger einsteigen +++richtig

-das der eine oder andere anfängt seine posi auszubauen+++richtig

-10,5 k im moment sind ganz gut wenn sie in feste hände gehen+++richtig

das erkenne ich aus dem volumen keine ahnung auf was der eine oder andere noch so für aktien auf dem radar hat,aber nebenwerte sind es auf keinen fall wenn man sich hier über volumen beschwert

oder man hat keine ahnung.....€-)
Antworten
dregonfleisch.:

@salzburger

17.08.12 13:37
ist deine Tochter schon aus der Schule raus und hat die gewinnmarge ausgerechnet du machst auf mich auch einen sehr gereizten Eindruck mfg
Antworten
Resol_i:

mir

17.08.12 13:38
ist kleines nachhaltiges volumen lieber wie großes mit kursschwankungen von mehreren 10% an einem tag wie jeder hier schon gesehen hat der länger dabei ist......
Antworten
HerrSvensson:

Einfach mal so...

17.08.12 14:00
Ich hoffe sehr, dass Herr Rösch seine Vorstellungen umsetzen kann und die nadelfreie Spritze noch zu einer Erfolgsstory wird und er somit seinen Lebenstraum erfüllt.
Die Insolvenz ist erledigt, der Neustart verläuft zufriedenstellend die Injex AG ist scheinbar auf einem guten Weg. Die Unternehmenszahlen werden alle begeistern und die Eigenmarke Shireen hoffentlich ein Welterfolg.
Herr Rösch, zeigen Sie uns und all Ihren Krtikern, die gebasht haben, was das Zeug hält, in allem das Haar in der Suppe gesucht haben, jeden Stein umghedreht haben und alles zerredet haben - machen Sie aus der Injex AG ein erfolgreiches Unternehmen.
Ich bleibe positiv gestimmt - alles wird gut!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

Archon#5698

17.08.12 22:23
er hat ja gerade 14 tage pause für so etwas bekommen von den mod´s mal abwarten ob dies nun endlich mal ankommt.............

ansonsten gehts aufwärts mit der ag .............
Antworten
Resol_i:

na

19.08.12 11:22
dann auf eine weiter spannende und grüne kommende woche hier im wert...........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--