|
soll hier jemand stützkäufe machen oder eine kurskosmetik?
und dies zieht sich über monate hin diese trades in kleinen stückzahlen runter wie hoch macht euch mal die mühe und addiert mal alles zusammen.
dann wieder große volumen ohne erkennbaren gund..........
alles so um die 2 €uronchen................l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/39.gif" style="max-width:560px" alt="Denker" />...................
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />
das injex ein senkrechtstarter in naher zukunft sein wird. es interessieren sich immer mehr verbraucher für injex. all die neuen und zukünftigen unternehmen, welche injex im programm haben, informieren sich doch auch im voraus über das produkt und der wirkungsweise. wer kauft denn etwas, wenn er keinen nutzen darin sieht??? hätte ich gewusst, das der kurs so abschmiert, hätte ich zum heutigen tage viel mehr anteile gehabt. aber na..ja egal, kann ja nicht immer bergab gehen und vielleicht kommt der wendepunkt viel ... viel schneller als so ein mancher denkt. ;-)))
alles eben nur meine persönliche meinung und jeder soll so handeln, wie er es mag.
ja ist natürlich ok so! auch der letzte " ZOCKER " soll aus injex sich verabschieden. die bringen nie was positives und verkaufen eh nur bei der nächsten guten chance. wie ich auch schon von anfang an schrieb, seh ich dies langfristig und erhoffe mir über eine lange zeit satte gewinne. selbst wenn es eben ein halbes jahr länger dauern sollte.
ar schrieb anfangs für manche zuviel, was in deren augen nicht richtig ist. nun lässt er sich mehr zeit für news und das ist nun auch nicht richtig! was er tut und macht, so oder so, scheint für manche der falsche weg zu sein. das er sich diesmal mehr zeit lässt, wird schon sein grund haben und das ist eben für pro und contra spekulativ.
Sind ganz passend zu Injex wie ich finde...
-Wenn ein Unternehmen sich gut entwickelt, wird der Börsenkurs folgen.
-Wenn die Vergangenheit das Maß aller Dinge wäre, wären die reichsten Leute die Archivare.
-Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert.
-Kaufe nur etwas, das du auch gerne behalten willst, wenn die Börse für zehn Jahre schließt.
*Warren Edward Buffett
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |