Keine Zensur durch LONG-Investierte.
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Extra für Dich schreibe ich es noch mal und zwar in beiden Threads (ich hab's nach der HV schon mal geschrieben):
Ich habe bei der HV eine Injektion bekommen. Ich habe nichts gemerkt, außer einem ganz leichten Druck beim Ansetzen des Gerätes. Es war hinterher absolut nichts zu sehen!
Glaubst Du, in den letzten 10 Jahren ist die Zeit stehen geblieben?
Dieses System ist genial!!!!!!!!!!!!
Ist doch ok, glaub ich Dir sogar. AR schrieb in dem XING-Beitrag
" Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit. Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10 Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen."
So so, man hat einen Vertrag über 15 Mio. Menschen? Na gut, hätte man geschickter formulieren können. Und den 1,5 Mio., die Insulin spritzen, muss man erstmal das Injex-Sestem verkaufen, dann sehen wir weiter.
Fakten, Fakten, Fakten - und keine wohlklingenden Prognosen, dann wird ein Schuh draus.
www.xing.com/net/pri05d830x/kapitalmarkt/...7/#39377497
es gibt so viele Informationsmöglichkeiten. Wenn man die nutzt, erledigen sich viele Fragen von selbst. Es klingt eben immer ein bisschen negativ, wenn man uralte Berichte immer wieder rausholt.
@bierro: Hast du es endlich geschafft dich mal in Xing anzumelden!?
Ich bin dort schon laaange angemeldet, hatte aber noch nicht das Vergnügen, den "Großen Vorsitzenden" kennenzulernen.
Und hast du dich auch zwischenzeitlich mal über das indische und chinesische Gesundheitssystem schlau gemacht, oder bist du immer noch der Meinung, dass man dort sein Bett mit ins Krankenhaus bringen muss.
Ich bin nicht der Meinung, denn das ist eine gesicherte Erkenntnis, die ich auf einer meiner vielen Weltreisen im deutschsprachigen Raum von Colonia Dignidat über Ostasien und Deutsch-Südafrika nach Mallorca gewonnen habe, und zwar beim Bingo im NDR mit Michael Thürnau.
Es sollte natürlich Deutsch-Südwestafrika(heute Namibia) heißen, verdammich.
Und ich kann auch noch verraten, wo man heute Geld verdienen konnte, mach ich aber nicht, wäre OT.
Auszug:
Für die Verschlechterung der gesundheitlichen Versorgung in Indien können vor allen Dingen drei Faktoren verantwortlich gemacht werden:
Erstens sind die Kosten für Medikamente durch systematische Derugulierung der pharmazeutischen Produktion und Preiskontrolle drastisch gestiegen. (s.u.) Zweitens stagnierten staatliche Investitionen in den Gesundheitssektor, so dass staatliche medizinische Einrichtungen nicht länger ausreichen, nicht gut ausstaffiert sind, keine Medikamente vorrätig haben und es nicht länger eine gute Alternative zur Privatversorgung gibt. Drittens wurde die Privatisierung des Gesundheitssystems staatlich unterstützt ohne Rücksicht darauf, dass sich ökonomisch schwache Schichten der Gesellschaft diese private Versorgung nicht leisten können und deshalb keinen Nutzen von dieser Entwicklung davontragen. Der Verfall staatlicher Gesundheitszentren hat sich auch in der Nutzung bemerkbar gemacht: zwischen 1987 und 1996 ging der Patientenzustrom in staatlichen Einrichtungen um 30% zurück - sowohl in ländlichen als auch in städtischen Gebieten. Gleichzeitig stieg die Sterblichkeitsrate.
oder
Ein großer Teil ihrer Schulden stammt aus medizinischen Rechnungen, die sie nicht mehr tragen können. Selbst wenn sie im Osmania Hospital in Hyderabad kostenlos behandelt werden können, fallen ihnen die Anreisekosten sowie Arbeitsausfall zur Last. Um Arztkosten abzudecken, sind viele Bauern dazu gezwungen, Kredite von privaten Geldverleihern aufzunehmen, die von solch exorbitanten Zinssätzen begleitet werden, dass an Rückzahlung nicht zu denken ist.
Quelle: indien-nachrichten.blog.de/2008/09/18/...g-arme-4743710/
Fallstudien rund um Korruption im Krankenhaus, Vernachlässigung, unzureichende medizinische Versorgung in staatlichen Krankenhäusern usw. gibt es (in englischer Sprache) unter dem folgenden Link:
Aus Delhi und Calcutta (Kolkata):
infochangeindia.org/200506185561/Agenda/...ital-New-Delhi.html
Und die neueste Schikane: Man muss demnächst auch seinen Arzt noch selbst mitbringen.
Das soll ein Markt für Injex sein? Ich empfehle, den ganzen Artikel zu lesen.
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