|
@schokie
auch ich hatte den ersten ek bei 3,08 € . ich mache nun auch nicht so, als wenn die kohle futsch ist, zumindest, solange ich nicht verkaufen werde. denn nur durch verkauf sind die euronen wech. ich hatte auch ab und an nachgelegt u so meinen durchschnitt zu verbessern. es ist eben so, entweder ist man überzeugt von sein invest und wenn nicht, dann bitte nicht kaufen !!!
ich stehe dazu und sehe hier noch so richtig potenzial. natürlich hätte ich mir einen momentan besseren kurs gewünscht, aber was nicht ist, wird noch kommen. börse ist eben keine einbahnstraße und nach ein tief kommt ein noch höheres hoch.
dies ist aber meine persönliche meinung und absolut keine kauf oder verkaufsempfehlung !
der einzigste der hier einsammelt bin ich nicht nur einer der wenigen die es zu geben und auch dazu stehen............. l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/15.gif" style="max-width:560px" alt="überlegen" />
und auch nicht davor scheuen usern die meinung zu schreiben auch wenn sie gegen das invest spricht nur wer hier nicht überzeugt ist sollte sich ein anderes invest suchen............
denn das ist no go eine aktie halten und in foren rum jammern...............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |