|
er ist ja auch so fett mit seinen ...ich wills mal hoffen "knackarsch" investiert, dass ich es ihm auch dringend raten würde, sich solche mühe zu geben. ich bin hier nur mit nem ..naja.."normalen" durchschnitts "spielbetrag" drin. habe auch nicht die zeit mich permanent mit aktien zu beschäftigen... er anscheind schon, was denke auch seinem beruf geschuldet ist..hat er nen glück..kann rund um die uhr schon os oder cfd traden... ^^ ich bekomm da immer bauchschmerzn, wenn ich nicht am rechner bin und grad nen trade läuft...erstrecht wenns spannend ist... außer ich hab beiu ner aktie nen gutes plus...das beruhigt mich dann auch..oder ich bin auf das geld nicht angewiesen... dann gehts mir auch noch gut^^ aber wehe wenn
der beitrag von "oma" kam von mir...war ausversehn an seinem pc..stöberte hier im forum und hab total vergessen, dass ich nicht mit meinem acc angemeldet bin....
wollte hier niemanden ankreiden...im gegenteil...wäre froh auch 24 h am pc hocken zu dürfen und traden zu könn...und es war auch nicht negativ gemeint, dass er hier groß investiert ist...wenn ich viel kohle übrig hätte, würde ich hier auch mehr rein ballern... bin nur leider bei über 3 eingestiegen... ja ganz recht..war son dummes schwein, was auf den fahrenden zug gestiegen ist... mein gott..börse...shit happens...
ich brauch die kohle nicht...will nur nicht jetzt nachkaufen... lasse die posi laufen... außer es knallt mal auf 1.50 oder so. ka..sl sind ja shcnell mal gerissen ;) ... hätte es auch fast geschaft mit nachkaufen aber dann kam archon und kaufte 8k teile oder was es war und schwupps..2 euro..da wars natürlich für mich gelaufen ;) aber ganz recht so...
also..nix negativ..nur bissl spaß salzi :)
haben grad die -3% gekratzt mit -2,99%
bin mal gespannt was die jappsn so bring....
bin auch eigentlich überzeugt davon, dass nix beim gipfel rumkommt..es geht wieder runter..wie weit..ka...aber hab ne wette laufen ;)
die Länder der bisherigen Distributoren gefunden... alles noch ein bisschen versteckt auf der HP... befindet sich wohl noch im Aufbau...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |