Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.883.817 / Heute: 100
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

Cleverle67

09.05.12 21:04
bezug auf #3725 das gehört zu den leichtesten grundkenntnissen beim recherchieren, wenn personal eingestellt wird muß es sehr gut laufen..........

wem solche schlussfolgerungen nicht möglich sind ist an der börse zu 100% falsch.......
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cleverle67:

Tja

09.05.12 21:14

Wer diese für jeden nachvollziehbaren, leicht verständlichen und sogar unumstößlichen Dinge in Frage stellt, der hat andere Intentionen... .

Antworten
a.m.le.:

Es

09.05.12 21:15
gibt zum glück nicht nur den dentalbereich, wo injex angewendet werden kann und wohl auch wird.
Antworten
Cleverle67:

Erwartungsgemäß

09.05.12 21:20
wird jetzt natürlich im NBT auch die Personalaufstockung in Frage gestellt...die Schlinge wird immer enger, dann muss jedes noch so billige Argument herhalten.
Antworten
Resol_i:

solches

09.05.12 21:24
personal wie doktoren stellt man nicht befristet ein bzw. würden die sich nicht auf so etwas einlassen............

auch gehen doktoren nicht für taschengeld arbeiten solches fachpersonal stelle ich nur ein wenn ich sie mir leisten kann und sie auch benötigt werden........

das sind profis auf ihren gebieten die nur in firmen anfangen die ihnen was bieten können meiner meinung nach............
Antworten
Resol_i:

eher

09.05.12 21:36
finde ich es ein sehr gutes zeichen das auch solch gut ausgebildeten(doktoren)zu injex stoßen..........

die werden sich genau mit den aktuellen chancen von injex am markt befasst haben bevor sie da einen arbeitsvertrag unterschrieben haben 1+2=3

da müssen einige noch logisches denken lernen da solche indikatoren übersehen werden
Antworten
Resol_i:

schon

09.05.12 22:08
beachtlich wie oft der thread hier gelesen wird und auch die bewertungen sprechen eine deutliche sprache was die user vom hauptthread zur aktie halten............
Antworten
dregonfleisch.:

Lockupfristen

10.05.12 09:24
Es verkauft doch jetzt eh keiner zuden schlechten Kursen Ar gehörte ja auch zu den Zeichnern auch er und andere verkaufen jetzt sicher nicht bei den Aussichten . mfg
Antworten
Huisenblasi11:

Neu????

10.05.12 13:05
Servus,

kanns sein, das auf Injex.de der Punkt \"Naturheilkunde\" neu ist? ;-))
Antworten
NEO_01:

nein ist nicht neu

2
10.05.12 13:31

aber es gibt neue bilder unter: beauty - goldig :)

www.injex.de/mit-injex-gegen-falten

Antworten
NEO_01:

werbeagentur australien für injex

2
10.05.12 13:48
... Positioning Injex against needles and not other needle-free injectors was the only way to go ...

... in the diabetes market grew acceptance with nurse educators and resulted in a nationwide retail distribution agreement with CVS."

Antworten
Archon:

Injex (Safe Inject)

10.05.12 18:04
im brasilianischen Radio, kann irgendjemand Portugiesisch und uns das übersetzten?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IZFtqGdZQqA
Antworten
Cleverle67:

Fachmann

10.05.12 18:30

Unser selbsternannter Fachmann hutzl äußert sich im NBT, natürlich unterlegt mit Fachstudien und garniert mit mit subjektiven Anteilen.

"einen Grünen von mir! Ich kann Dir sagen was dieses Mal anders ist als bei der Markteinführung vor 10 Jahren (solche Injektoren gab es übrigens schon vor 25 Jahren!).  Damals hatte man 30 Millionen Cash für üppige Marketingaktivitäten und heute hat man leere Taschen, ein teures und umständliches Produkt  und ein äusserst Preis-sensibles und Innovations(un)freundliches Gesundheitswesen. Alles in allem sind die Bedingungen für eine erneute Markteinführung des alten Produkts noch viel schlechter als damals".

Und wir sollen das alles glauben??? Wie wäre es mit Referenzen???

Antworten
Resol_i:

Referenzen

10.05.12 21:33
haben wir doch 5 müde sterne vom gründer und id.............s fast keine traffic von daher den zinnoiber nicht über bewerten.........................

guter tag wieder hier im wert chart schreit meiner meinung nach ausbruch nach oben....

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13437915
Antworten
Resol_i:

ahja

10.05.12 22:13
nochmal zur zahnbehandlung mit injex, selber sehr gut in eigen recherche zu ergründen...bzw.im selbst versuch.......

einfach mal den zeigefinger an alle vorhandenen zähne am zahnfleisch draufhalten ohne probleme auszuführen auch 90°...............

wem das nicht möglich ist hat scheinbar keine zähne mehr(stark anzunehmen)oder die nadel muss durch die lippe stechen quer durch alle wiederstände.............
Antworten
Resol_i:

Insulin-Injektion-System

10.05.12 22:15
farmaciadoleme.blogspot.de/2012/05/caneta-safe-inject.html
Antworten
tnzs72:

Chart sieht eigentlich ...

10.05.12 23:15
... prima aus, auch Indikatoren wie die Mittelwerte, Bollinger, MACD, Momentum, Stochastic RSI usw.

Hatte da nicht neulich irgendjemand prophezeit, dass es rapide runter gehen wird?

Tja Chartanalyse ist halt auch so eine Sache: Funktioniert meist ganz doll retrospektiv, aber prospektiv? Oder man hat keine Ahnung davon, dann kommt natürlich auch nur Stuss dabei heraus.

Schauen wir mal, wo uns malen nach Zahlen morgen hinführt ...

Gruß von
tnzs
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 507563
Antworten
Resol_i:

hat

11.05.12 10:27
weiß jemand was das für zulassungen sind:

www.injex.org.cn/Qualifications.html
Antworten
Resol_i:

in

11.05.12 11:14
polen wird injex mittlerweile auch verkauft interessant:

www.dentalshop.com.pl/...-bezigłowej-INJEX,4702,124.html
Antworten
Resol_i:

naja

11.05.12 11:48

wenigstens hier findet man einen sauber und ordentlich recherchierten thread zur aktie...

auch wird hier sachlich diskutiert und aktuelle news zur aktie,ag und produkt gesammelt.........

ein lob an alle user hier im thread wir sollten uns nicht provozieren lassen und weiter so sachlich posten man weiss ja wo es sonst hinführt

dann gehen wieder die melde attacken los und der thread frieden wird gestört, einfach sachlich bei der ag,aktie und produkt bleiben dann bleibt das so;)

.......................................................................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13440500kekse-board.com/images/smilies/bravo_221.gif" style="max-width:560px" alt="bravo" />
Antworten
Resol_i:

wenn man

11.05.12 12:00
mal einen blick ins xetra orderbuch wirft ist es nicht weit bis zu richtig hohen kursen....

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/6pk.htm
Antworten
Resol_i:

tnzs72#3742

11.05.12 12:29
danke für deine analyse sehr aufschlussreich endlich mal jemand mit ahnung von der materie, habe da in letzter zeit andere sachen vun useren gelesen zu injex chart..

die waren weit weg von gut und böse die ahtten scheinbar null ahnung......
Antworten
Resol_i:

so

11.05.12 12:36

gleich fertig mit der arbeit für heute, dann werde ich mal die börse hier schliessen und die andere öffnen und mir mal was gönnen wie immer nach einem erfolgreichen tag......

die injex aktie bleibt heute leider ruhig aber das tut meiner laune nichts an, der rest lief ja sehr gut heute.............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13440744l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/69.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Antworten
CineManX:

1,97 ...schönes WE

11.05.12 17:49
Antworten
Resol_i:

jo

12.05.12 00:05
sehr gut danke wünsch auch allen injex fans ein schönes we und eine weitere erfolgreiche kommende woche...............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--