|
und trotzdem steigt der Kurs so pö a pö mit ganz kleinen Umsätzen. Ob sich die Fachleute doch getäuscht haben, dass der Kurs auch wieder genauso schnell abbröckelt? Es kann nur ein Seite richtig liegen. Ich bin gespannt, ob es nicht doch eventuell die Investierten sind.

Und nur so als rein theoretische Annahme: Was wäre wenn AR trotz aller gegenteiligen Behauptungen von einigen selbsternannten Fachleuten doch liefert wie versprochen? Das überlasse ich bewusst der Fantasie jedes einzelnen........
Ist das Schreiben in diesem Thread und des Bekenntnis zum Besitz von Aktien dieser Firma auch schon ein Pushversuch?
Er ist in meinen Augen noch mehr oder weniger ein Zufallsprodukt aufgrund der sehr dünnen Umsätze (abwertend könnte man es auch die peanuts der Taschgeldzocker nennen
). Ich bin wirklich gespannt wie sich die Sache darstellt sobald hier eventuell mal höhere Handelsvolumen kommen sollten.
Mit meinem Gartenzaun kann ich bessere Diskussionen führen
.
Ich sehe deren Anwesenheit aber als sehr wichtig an: Viele Beiträge zu einer Aktie halten die Aufmerksamkeit hoch. Sollte das etwa schädlich sein??? Unabhängig davon geht AR ohnehin seinen Weg....und ich gehe ich gerne mit, andere sehen lieber zu (und ärgern sich vielleicht danach)
Aber jeder wie er mag.
....."und viel Tram Tram darum gemacht... jetzt wo es ihn gibt... und keine Verbesserung des Handels ergeben hat..."....
Stammt von dem user wes, nur zur Info!!! Und was ist mit dem Kurs insgesamt passiert lieber Herr wes?????

Meine unbedeutende Meinung dazu: Die ACON-Bank begleitet den Segmentwechsel und wird meines Erachtens auch den WPP erstellen,....dafür sollte man doch auch die Zahlen kennen, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |