Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 10,20 14,50
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,64 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV7SJG2 , DE000VP7AVW0 , DE000VC9NY78 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ8QGL6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.885.704 / Heute: 169
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

JIIB:

Bei diesen mager Umsätzen könnte sein,

03.04.12 16:18
dass einer für seinen Bentley nen Satz neue Sommerreifen mit Felgen besorgen musste.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

JIIB:

Schaut euch doch diese

03.04.12 16:43
mageren Volumen an ... da genügt es, dass einer nen neuen Satz Sommerreifen für den Bentley braucht und ein paar tausend Aktien fallen - egal zu welchem Preis :-)

Konkret hatte ich schon einen Kurseinbruch erlebt bei einer kleinen Aktie (ca. 60 Mio Shares) bei der sich die Familie eines Aktionärs für die Anschaffung eines zusätzlichen Kleinwagen entschieden hatte - das kam durch Zufall der persönlichen Bekanntschaft raus. Völlig normal und verständlich - nur die andern Aktionäre (ich anfänglich inklusive) haben tagelang die Birne gemartert ob mit dem Unternehmen was nicht stimmt. Aus diesem Grund machen auch SL Kurse hier keinen Sinn. Entweder ich bin drin oder ich bin draußen. Wer die Coolness nicht hat sollte dieses Spiel nicht mitspielen!
Antworten
Archon:

Wenn

03.04.12 16:49
XETRA steht, können die Amis dann problemlos mithandeln! Und dort wird die Zukunft gehandelt! Der Kursverfall ist völlig unbegründet!

Ich hoffe, es kaufen wenigstens die richtigen Leute hier die Stücke auf im Moment!
Antworten
Archon:

Hat

03.04.12 16:53
sich schon jeder den neuen Investor Bereich auf der HP angeschaut?

www.injex.de/investor-profil
Antworten
kbee:

Jetziger Kurs,

03.04.12 16:55
wenn ich nicht selbst bei der HV gewesen wäre und all die letzten News nicht verfolgt hätte,dann würde ich mir jetzt wirklich Gedanken machen.Bis jetzt scheint alles nach Plan zu laufen und das zählt.
Antworten
Archon:

Bislang

03.04.12 18:27
hält der Support noch...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 497708
Antworten
LastMan:

Lauter neue IDs

03.04.12 18:56
Kurs fällt wie ein stein...2,7 auf 1,7 in einem Monat und dann steht unter

Investor Relations:

Finanzziele(?!?!)

Das Unternehmen hat sich zu Beginn des Jahres als INJEX Pharma AG neu aufgestellt und ist derzeit im 1. Quotation Markt der Deutschen Börse in Frankfurt gelistet. Der Wechsel in den Entry Standard wird derzeit vorbereitet und soll schnellstmöglich umgesetzt werden. Zu diesem Zwecke wird ein Wertpapierprospekt erstellt.

Das sind also die Finanzziele...na da schau her...

Also irgendwas stimmt mit euch nicht... Ach ja Archon ,wenn dein EK stimmt dann bist ja jetzt auch im Minus...schaut gleich nicht mehr so nett aus im Depot was? Und jetzt wird schon über den Support bei 1,70 gesprochen...vor einem Jahr gabs nie mehr was unter drei...und ihr beschwert euch über den "Basher" Thread...unfassbar...
Antworten
LastMan:

03.04.12 18:58
ach und warum nciht?? Seine Villa in den USA hat er doch schon...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

LastMan:

Was stimmt denn bitte nicht von meinen

03.04.12 19:28
"Behauptungen"? Bzw. was stimmt weniger als bei den Leutchen in diesem lustigen Thread?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JIIB:

LastMan & all

8
04.04.12 07:48
entweder du versuchst hinter die Story zu kommen und damit Zukunftschancen zu erkennen und bleibst gut gelaunt auch wenn die "Kanonen donnern" oder aber du gehst konsequent raus aus diesem Wert - dann hast du immer noch eher meinen Respekt als halbinformierte Kritiken und aus der Luft gegriffene Behauptungen zu verbreiten.

Wir sind hier nicht bei einem Unternehmen investiert das 80% seinen Kapazität mit der Bespaßung falschinvestierter Kleinanleger verbringen kann. Mir ist wichtig dass in der Phase des Unternehmensneustart die Arbeitseinheiten dort ankommen wo sich gebraucht werden. Das sind im wesentlichen Vertrieb Produktion, Logistik oder einfach alles was direkt oder indirekt Einfluss auf die Liquiditätssicherung und den erfolgreichen Geschäftbetrieb nimmt.

Das einzige was Injex brauch ist Öffentlichkeitsarbeit. Neues Aktionärsblut. Der Laden muß von viel mehr Anlegern Beobachtung finden. Nur dann bleibt der Kurs auch oben. Das Problem ist nicht dass ein zwei oder drei Leute einige Shares auf den
Markt werfen. Das Problem is, dass keine Käufer da sind die die freiwerdenden Volumen auffangen.

Wie schnell der Kurs auf über 5 EUR kommen kann haben alle die schon über ca. ein Jahr investiert sind mit Erstaunen festgestellt.

Wir haben also:

- die wenigen Aktien
- keine Schulden
- "viele" verschiedene bestehende und anbezahlte Aufträge
- aussichtsreicher Einstieg in den Beautymarkt - mit Alleinstellungsvorteil
- profitabler Geschäftsbetrieb (lt. Rösch)
...

wem solche Fakten nicht reichen muß echt raus und in ein ein anderes Börsensegment wechseln. Andernfalls muß man damit leben dass es noch Kursdellen gibt ... solange zumindest bis die Internationalen Distributoren noch keinen Marktzugang gefunden haben bzw. die Roadshow ihre Auswirkungen nicht zeigt. Danach denke und hoffe ich, wird uns eher das breite Grinsen ins Gesicht gemalt!

Schönen Tag zusammen!
Antworten
schokie:

naja

04.04.12 09:52
ich nehms nicht mal mehr mit humnor 1,54 ist schon hart an der grenze
braucht der rösch wieder kohle für seine mitarbeiter
Antworten
salzburger76:

Monatsanfang und

04.04.12 09:55
die Gehälter sind fällig.....wenn da nicht bald mal handfeste news kommen und nicht nur so lauwarmes lari-fari zeug steht bald die 0 vorm Komma.
Antworten
dregonfleisch.:

son bin mal 2 stunden weg muss

2
04.04.12 09:58
sofort in meiner Bank antanzen danke  da rettet man ein unternehmen und gerät selber kurz vor die Insolvenz
Antworten
schokie:

da

04.04.12 10:25
macht sich wohl einer n spass draus 333 st gekauft, und nur nich 6,66% im minus
Antworten
sakomo:

Mitarbeiter

04.04.12 14:52
Es gibt zwei neue Mitarbeiter laut Homepage und was ist die MMC in Canada, scheint Injex zu vertreiben...?
Antworten
NEO_01:

ich bin leicht erbost

04.04.12 15:34

bitte mal den kurs fallen lassen - danke

Antworten
NEO_01:

gute news!

04.04.12 15:50

wertpapierprospekt

Es gibt erweiterte Listing - Bedingungen für den Entry Standard:

der Nennwert der Aktien muss mindestens EUR 1,- betragen

also werden wir erst mal nicht unter die 1 fallen ...

jetzt müssen nur noch einkaufskurse kommen ...

Antworten
Archon:

...

2
04.04.12 16:05
www.injex.de/investor-wertpapierprospekt
Antworten
tnzs72:

Injex Ziele

04.04.12 16:06
Hat eigentlich jemand mitgeschnitten, dass neben dem Injex30 auch der Einmalinjektor Rojex vertrieben werden soll?

www.injex.de/investor-ziele

Wieder alle nur am Jammern, statt mal zu lesen was es neues auf der HP gibt ...

Gruß von
tnzs
Antworten
schokie:

und

04.04.12 16:18
wem nutzt die beste pr, wenn der kurs runter rauscht.
taten sind das was zählt , und nix anderes.
jetzt begnügt man sich schon mit 1€ vorher waren s noch 5-10€
ihr solltet mal aufhören den käse schön zu reden, fakt ist 1,69€
Antworten
dregonfleisch.:

aua neo aua das tut ja weh !

04.04.12 16:23
Antworten
NEO_01:

hallo?!

04.04.12 16:27

ich rede nichst schön.

ich meinte nur wir werden nicht unter die 1 fallen - ist doch auch was - oder?

bleibt mal alle locker

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
dregonfleisch.:

du kennst aber schon den Begriff Nennwert mfg

04.04.12 16:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 10,20 14,50
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,64 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV7SJG2 , DE000VP7AVW0 , DE000VC9NY78 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ8QGL6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--