200% sind locker drin.
Aktuell in Berlin 20% unter US-Kurs zu haben.
Der Vorstand von Infotopia will sichj bald äußern, die Geschäfte im Jahr 2002 sind hervorragned angelaufen!!!
Vervielachungschance...noch fast auf ATL!
MfG
Star Ikone
Aktuell in Berlin 20% unter US-Kurs zu haben.
Der Vorstand von Infotopia will sichj bald äußern, die Geschäfte im Jahr 2002 sind hervorragned angelaufen!!!
Vervielachungschance...noch fast auf ATL!
MfG
Star Ikone