Infos über Bank of Indonesien


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.393 / Heute: 2
Master_B:

Infos über Bank of Indonesien

 
06.11.99 23:26
Für jeden, den diese Aktie interessiert und ein bischen englisch kann: www.bii.co.id

Hey Skippi bist du auch schon im Bett oder was? Keiner kann sich anscheinend die WiWo leisten, vielleicht meldet sich noch einer.....
Antworten
Skippi:

Ja Ariva lässt stark nach !

 
06.11.99 23:32
habe leider mit dem auswärts probleme, aber hier ein link for you :
www.jsx.co.id

Gruß
Skippi
Antworten
hailwood:

Re: Infos über Bank of Indonesien

 
06.11.99 23:46
Moin Leute,

will euch Profis ja eigentlich nicht mit meinen naiven Fragen stören, wage es aber trotzdem: Lohnt es sich wirklich, mit ca. 1000 Euro bei BI (schon fast als Großaktionär)einzusteigen? Wie und wo kaufe ich sie ohne da über den Tisch gezogen zu werden? Wie hoch ist die Chance auf Totalverlust?

p.s. habe die WW nicht zufällig hier rumliegen...)

hail
Antworten
Skippi:

Hier habe ich noch ein Indobericht vom 5.11

 
06.11.99 23:51
Indonesien: In Jakarta kam es ebenfalls zu schönen Kursgewinnen. Der Composite- Index stieg um 1,2%, nachdem man am Markt weiterhin von sehr guten Unternehmensergebnissen im 3. Quartal ausgeht. Bei den meisten Gesellschaften hat die Stabilisierung des Wechselkurses und die rückläufigen
Zinsen eine deutliche Ertragsverbesserung gebracht. Gefragt waren Titel wie Gudang Garam, die um 475 auf 19225 Rupien zulegten. Im Bankenbereich war es am Freitag ruhig. Bank Internasional notierten unverändert bei 150 Rupien, Bank Lippo behaupteten sich ebenfalls bei 225 Rupien während Bank Panin um 25 auf 800 Rupien nachgab. Die Rekapitaliserung des indonesischen Bankensektors ist eine gewaltige Aufgabe, die bisher von den Politikern immer wieder verschoben wurden. Schliesslich geht es um eine Summe, die etwa 80% der gesamten Wirtschaftsleistung Indonesiens entspricht. Solange die Unterstützung des IWF nicht gegeben ist, wird ein echter Restrukturierungsplan nur schwerlich zu realisieren sein. Insofern ist die derzeitige Entspannung des Verhältnisses zwischen IWF und Indonesien nicht nur im konkreten Bank Bali-Fall wichtig, sondern auch entscheidend für die Sanierung des gesamten Bankensektors. Bleiben Sie in diesem Bereich unverändert engagiert. Bereits im kommenden Jahr wird sich Ihre Geduld auszahlen.
Antworten
Master_B:

Warum nicht o.T.

 
06.11.99 23:52
Antworten
Master_B:

kaufe doch 30000 stk.

 
06.11.99 23:55
die chance ist groß, das risiko......?
ca. 600 Euro kannst du dann verlieren, dumm ist es auch wenn du nicht alle auf einmal bekommst, mußt du sehen.
Antworten
Skippi:

Risiko gering

 
07.11.99 00:05
bei 30000 wirst du alle bekommen, leider nicht zu 0,02 oder 0,03 da gibt es kaum bis keine Verkäufe.
Die Kurse sind Taxiert und sagen nichts aus.

Gruß
Skippi
Antworten
Dax-Killer:

Re: An Hailwood

 
07.11.99 14:44
Mit dem Ordern habe ich in München bis jetzt ganz
gute Erfahrungen gemacht, sofern gehandelt wurde, bin ich da
immer zum Zug gekommen.
Das Risiko eines Totalverlustes halte ich für so gut wie
ausgeschlossen, denn allerspätestens beim Kurs von 0,01 kaufen Alle
wie die Bekloppten. Diesen Kurs werden wir allerdings nicht mehr sehen,
Du musst schon froh sein für 0,03 noch was zu bekommen.

Aber versuch´s das Potential nach oben ist enorm groß !

mfG

Dax-Killer
 
Antworten
scroll:

Re: Infos über Bank of Indonesien

 
07.11.99 20:49
Einen Kurs mit 0.02 mag es schon geben aber verkaufen will da niemand!!
Also bei 0.03 fair bewertet. Auch wenn in München manchmal 0.2 erscheint  aber ohne Umsätzte!!!
Antworten
checkit:

Gebt mir doch mal ne WKN o.ä. Ich finde die nirgends. o.T.

 
07.11.99 21:03
Antworten
MisterX:

BII:889036, Bank Bali 885816 o.T. o.T.

 
07.11.99 21:27
Antworten
sci26317:

Steige ein bei 0,03 morgen mit 25.000 stk!!

 
07.11.99 21:39
Ein Versuch ist es wert....
TS
Antworten
checkit:

Ich auch mit 200.000 bei 0,02 Schaun# mer mal !!! o.T.

 
07.11.99 21:54
Antworten
Skippi:

Vorsicht Chekit!!

 
07.11.99 22:27
Eine Order zu 200000 St kann bis zu 5 mal geteilt werden.
Du hast dann Deinen Broker bereichert und selbst für 0,06 efektiv oder so gekauft.

Gruß
Skippi
Antworten
TinyTino:

So teure Broker gibt´s gar nicht, auch bei 5-facher Teilung nicht ! o.T.

 
08.11.99 01:36
Antworten
iceman:

Re: Infos über Bank of Indonesien

 
08.11.99 07:09
Am besten ihr sagt euren Brokern sie sollen es gegen 13.00 (Kassa) in München versuchen. Um diese Zeit habe ich schon Orders über 1.000.000 Stck abwickeln können. Dies war jedoch zu einer Zeit als BII zwischen 0.03 und 0,04 schwankte. Die derzeitige Kurserholung ist m.E. hauptsächlich auf die Abschwächung des Euro zurückzuführen, denn in Jakarta selbst ändert sich der Kurs kaum. Also Vorsicht bei anziehendem Euro!!!
Good trades
Ice
Antworten
checkit:

moin moin. Man kann dem Broker auch mitteilen, daß man nur die Voll.

 
08.11.99 07:19
will. Also ganz oder garnicht. Dann fällt nur einmal Gebühr an oder man bekommt eben keine Zuteilung.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--