Infomatec! Ziemlich abgefuggt was?

Zugriffe: 1.381 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

bauwi:

Infomatec! Ziemlich abgefuggt was?

01.09.00 11:45
Infomatec hat sich nun bald gezehntelt. Ist diesem Wert noch zu helfen? Jetzt bröckelt der Vorstand.
600 !!! Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel. Wer hängt bei dieser Geschichte noch mit drin?
Ich darf nur mal in Erinnerung bringen, dass zwei der Vorstände 60 % der Akteinpakete besaßen.
Dann wurde sehr aggressiv von Mister Dausend.... (pssssssst!!) gepusht. Das war auch der Zeitpunkt als ein gewisser Herr M. Frick reich wurde und seine Kariere begann. Dank  Infomatec.

Wie wärs mit einem richtigen Push? Deshalb: Wie wärs  mit "d a u s e n d " Staatsanwälten? Die Augsburger Staatsanwaltschaft kommt eh ihrer Arbeit nicht nach, und steht so oft im Licht der Öffentlichkeit, daß ich ihr jetzt mal unter die Arme greifen will. Vielleicht hilft die Börsenaufsicht jetzt mal 'n bißchen mit!

Ich fang mal an mit den Rohrkrepierern. Wir kommen vielleicht sogar bis zu Dausend!
Infomatec, Cybernet, Teles........................... usw. (Bitte macht 'ne Hitliste, nee ich meine "Shitliste" daraus!)

Merke: Ein Dausend-Guru ist nicht mit dem Papst zu vergleichen! Obwohl, ich glaube mittlerweile, das der auch nicht so unfehlbar ist, wie er vorgibt!

Aufgrund dieser Erfahrungen investiere ich keinen Euro mehr in deutsche Werte! Basta aus! Amen!!!!!!!
Der durchschaubare Markt liegt in den USA. Dort kommt die Börsenaufsicht ihrer Aufgabe nach.
Traurig aber wahr!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

bauwi:

Augsburg ist einfach die Stadt der Fucker! Sorry

01.09.00 11:47
Ich meine natürlich Stadt der Fugger. Früher richtig gute Handelsstadt.
Heute Kleindienst und Infomatec - abgefuggte Looser!!!!!!!!!!!
DarkKnight:

Vorsicht Ritschi, ruckzuck ist die Lippe dick

01.09.00 12:13
so zumindest Badesalz.

Bin selbst Augsburger und unheimlich stolz auf diese Stadt. Wir haben:

CSU-OB

Eine Müllverbrennungsanlage, die statt 170 Mio eine Milliarde gekostet hat

Födermittel der EU, weil "Zone im industriellen Niedergang" (wie Palermo)

Touristen, die statt schöner Erinnerungen Strafzettel mit nach Hause nehmen

ein Theater, das mit der ehemaligen Präsenz von Harald Schmidt wirbt, obwohl er davon nichts mehr wissen will

und Infomatec mit einem Vorstand G. Harlos, der vor zehn Jahren außer Bodybuilding keine Interessen nach außen getragen hat (die Kursentwicklung von Infomatec erinnert übrigens genau an das körperliche Auseinandergehen und Zusammenfallen der "Athleten" vor und nach Wettkämpfen, auch hier wird gerüchteweise gerne 'mal nachgeholfen)

Also Leute: nachkaufen, echte Stücke anfordern und tapezieren, ist billiger als echte Tapeten
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--