Infomatec-Zahlen kommen, so die Pressestelle, "noch am Vormittag".


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.670 / Heute: 1
Merlin:

Infomatec-Zahlen kommen, so die Pressestelle, "noch am Vormittag".

 
30.11.99 09:32
Es dauere aber noch ein bißchen, hieß es.

Merlin
Antworten
Prof. Dr. Coor.:

Infomatec Zahlen

 
30.11.99 09:36
Ich habe die ersten Zahlen schon im Kopf, sie sind guit, verdammt gut. Also leute noch heute kaufen und schon morgen reich sein!!!!!!  
Antworten
Merlin:

Hi Prof. Du hast wohl vor allem was am Kopf. Dummes Geschwätz will .

 
30.11.99 09:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--