INFOMATEC - wo stehen sie am Ende der Woche ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.202 / Heute: 1
Power2000:

INFOMATEC - wo stehen sie am Ende der Woche ??

 
26.01.00 16:03
Habe soeben INFOMATEC gekauft?
Welche Kurse seht Ihr in den nächsten Tagen.
Antworten
Idefix1:

Wenn

 
26.01.00 16:07
der Schlußkurs heute über 40 ist.

Und wenn die Gesamtmärkte nicht doch noch eine auf die Mütze kriegen - wird wohl wieder etwas (!) unwahrscheinlicher, zumindest sehr kurzfristig - dann
....

.... könnte es etwas werden.

Im Moment noch ein paar zu viele wenns - aber man muß derzeit früher als die anderen die Idee haben, sonst wird es sehr schnell teuer.

Antworten
MaMoe:

Ich würde mich schwarz ärgern ... Ich habe vorgestern für 40.- alles ver.

 
26.01.00 16:13
Antworten
Idefix1:

Mamoe: Dann wäre der Einstieg

 
26.01.00 16:16
ja zu pari wieder drin - in etwa. Ist noch kein großes Problem - eher das Risiko ist groß, daß es doch wieder nichts wird.

Zum Trost: Meine Adera waren heute 10 Prozent höher als mein Verkaufskurs von gestern !!
Antworten
Power2000:

MaMoe - man sollte auch gönnen können o.T.

 
26.01.00 16:21
Antworten
MaMoe:

Power2000: Hast ja recht; Ich gönne Euch alles ... und freue mich mit j.

 
26.01.00 16:24
Mal hat man Glück und manchmal eben Pech, aber das ist das Schöne an der Sache ... Daher macht´s ja soviel Spaß.
Antworten
Braveheart:

Und da wir alle im selben Boot sitzen - gemeinsame Freude, getei.

 
26.01.00 16:26
Antworten
blub:

ich glaube gerade jetzt infomatec zu verkaufen war ein fehler.

 
26.01.00 17:39
infomatec hat meiner meinung nach ein riesenpotential nach oben und nach unten ist man relativ gut abgesichert. mal sehen, was passieren wird!
Antworten
Expropriateur:

Infomatec geht jetzt durch die Decke - Bid: 47,59 Ask:49,58

 
26.01.00 20:39
Nach dem Ausbruch aus dem seitwärts gerichteten Trendkanal geht es jetzt steil nach oben.

Unter Berücksichtigung der Umsätze ist m.E. klar, daß hier massiv Fonds eingestiegen sind.

Vorgestern lag ein Einzelumsatz bei über 70.000 Stk. . Das sagt eigentlich alles. Hinzu kommt die heutige Meldung...

Nachdem ich letzte Woche noch fast verkauft hätte (mir wurde es nun doch zu langweilig) bin jetzt schon wieder (zu) euphorisch. Charttechnisch ist der Weg jetzt erstmal frei und wir dürften bald die 60 Euro sehen (sofern der Gesamtmarkt nicht abstürzt).

Bis zum Ende des Jahres würden 3-stellige Kurse nicht überraschen.

Sehe ich wieder alles zu rosarot? Wie ist Eure Meinung?

Gruß
EXPRO
Antworten
blub:

Re: INFOMATEC - wo stehen sie am Ende der Woche ??

 
26.01.00 20:55
nein, ich glaube nicht.

hier sollte man auch mal etwas laengerfristig denken. (1jahr, 2jahre, ..).
was wenn infomatec in china fuss fassen kann. was, wenn deren JNT produkte ankommen?

das IST die zukunft!
Antworten
Mr. Realtime:

Blub: Sehe ich genauso!!! o.T.

 
30.01.00 01:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--