Infogenie WKN 530990 Könnt nochmal gut abgehn!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 595 / Heute: 1
TamerB:

Infogenie WKN 530990 Könnt nochmal gut abgehn!!!!!

 
22.11.01 08:44
Kurse sind gut für käufe zwischen 0,92-0,97 cent. Habe ein gutes gefühl.
Das ist nur meine Meinung KEIN PUSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
TamerB:

KKKKKKKKKKKKKKK o.T.

 
22.11.01 09:16
Antworten
Supi:

30% interessiert Keinen??

 
04.12.01 17:30
Oder seid Ihr Alle raus?
Auf Xetra mehrfach bis 0,95 EUR rauf.
Keiner ne Info?
Antworten
Supi:

up o.T.

 
04.12.01 17:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--