Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 643 / Heute: 2
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +254,83%
 
Greys:

Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ?

 
25.02.02 14:29
Sollte sich hier wieder eine Verdopplung anbahnen???

Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ? 589551img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >


Die Aktie läuft still und heimlich davon! Ich glaube hier wird es einige überraschen. Laut einer internen Quelle steht bei Infognie eine gewichtige Meldung an! Die Umsätze und der steigende Kurs unterstützen diese Spekulation!

bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=530990  

Schaut auf die InsiderGeschäfte! Der Aufsichtsrat und Vorstand kaufen!

www.insiderdaten.de/dbtest.php?wkn=530990  

Der Chart lässt die Käufe erkennen, die Umsätze werden jeden Tag mehr!

Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ? 589551chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3706&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ? 589551chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5118&mocktick=1" style="max-width:560px" >


Ich bin ja mal gespannt wo die Aktie diesmal hinläuft wenn die Meldung kommt von der spekuliert wird!

Das war die letzte Meldung vom Unternehmen:

Berlin, 16. Januar 2002 - Die britische Tochter der am Neuen Markt notierten InfoGenie Europe AG (WKN 530990) hat im vierten Quartal 2001 die Gewinnschwelle erreicht. Die positive Geschäftsentwicklung ist auf das strikte Kostenmanagement und die intensive Kundenakquisition zurückzuführen, mit der der Geschäftsführer von InfoGenie Ltd., Lynex Owens, die britische Tochter auf Wachstumskurs gebracht hat.  ..............




Antworten
Greys:

Insiderkäufe?

 
25.02.02 14:42
Oder woher kommen die überdurchschnittlichen Umsätze?


Infogenie schaut euch das an ? Wer weiss was ? 589571gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=10&dvon=20010302&land=276 " style="max-width:560px" >

InfoGenie an Börse NM XETRA

Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz Kassa

22.02.2002 0,67 0,71 0,60 0,70 30.110 0,00
21.02.2002 0,62 0,68 0,62 0,68 8.400 0,00


InfoGenie an Börse Neuer Markt
       
Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz Kassa

22.02.2002 0,65 0,71 0,65 0,71 13.937 0,00
21.02.2002 0,63 0,72 0,63 0,70 10.408 0,00


Heute bereits 40.000 Stück gehandelt und die Aktie ist Plus! Bildet sich hier ein Aufwärtstrend heraus?  
Antworten
Greys:

Tageshoch

 
25.02.02 16:01
Ich glaube hier steht was an !

Man sollte die Aktie unbedingt auf die Watchlist setzen !
Antworten
Greys:

Noch ein paar Tage

 
26.02.02 08:47
Und Infogenie explodiert!
Antworten
Merkur:

Schleicht langsam weiter nach oben!! o.T.

 
26.02.02 13:58
Antworten
Merkur:

Und weiter nach oben, da kommt was!! o.T.

 
26.02.02 15:19
Antworten
speku:

was kommt denn? o.T.

 
04.03.02 12:16
Antworten
speku:

gute einstiegsmöglichkeit unter 0.75 !!! o.T.

 
06.03.02 13:25
Antworten
speku:

das sind Kaufkurse !!! o.T.

 
12.03.02 00:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--