Ich veröffentliche hier Auszüge einer E-Mail, die ich von MaMoe erhalten habe:
"i.S. Märkte: nachem endlich das Wort Rezession über die lippen geganen ist ... es wurde Zeit ... sind die Börsen erwartungsgemäß in die richtige Richtung gedreht. Die Aktien sollten weiterhin bis zum Jahresende
(liquiditätsgetrieben) kommen ... Der Markt steigt und keiner ist dabei -
die Privaten wollen nicht mehr -resignation - und
viele Institutionelle dürfen nicht mehr (Bilanz 2001). Versicherer haben neue Luft... Also optimale Voraussetzungen für steigende Kurse. (Anlage EuroStoxx 50)...
Wird es 2002 die Konjunktur schaffen? Skepsis ist angebracht! Wenn die
Jahreswende vorbei ist (und die Anfangsliquidität investiert ist) muß
man extrem aufpassen!!!! Aber bis dahin bin ich wieder da ...
i.S. Zinsen: Markt ist ausgereizt, aber ich würde halbe/halbe machen: 0,5 Geldmarkt+ 0,5 griechische Staatsanleihe/ zerobonds (477847 z.b.; max. 10% der renten als beimischung...) / Pfandbrief (ZSK061101) 7-8 Jahresbereich ..."
Ich hoffe, er ist mir nicht böse!
Cephalon.