|
Na das sieht so aus als wenn noch viele dabei sein wollen. Mit bekanntgabe des Aktienpreises für die Aufstockung ergibt sich da eine interessante Mischkalkulation. Und für alle die schon eine Weile dabei sind erst recht.
Ich wollte eigentlich nachkaufen, aber den Preis den die Aufstockung bringt 2,15 € hätte ich nicht mehr erwartet. Vielleich wird es dieses Jahr zu Weihnachten für alle Zocker große Presente geben.
Dennoch finde ich den Tageschat heute krass............. : ))))
Da ich Infineon als lang-mittelfristige Anlage Nutze und mir eigentlich schon bei 1,20 klar war das IFX ein riesen Potenzial hat, glaube ich daran das nach der Kapitalerhöhung und nach der Wiederaufnahme in den DAX Infineon ende des Jahres bei etwa. 5 Euro stehen kann.
Die Insolvenz ist kein Thema mehr, gewirtschaftet wird anscheinend auch auf Sparflamme, so dass es möglich ist das Infineon tatsächlich seit langem mal wieder schwarze Zahlen schreibt!!!
Es kann natürlich auch sein das die letzten Meldungen zwecks den Quartalszahlen auch eine kleine Finte war um den Kurs für die Kapitalerhöung zu stützen.
Mein Fazit ich bin mit IFX aus dem Keller gekommen habe geld verdient werde das Angebot annehmen und zu schlagen, denn cih sehe jetzt eine neue Chance um Kohle zu verdienen.
Ich bleib dabei !!! und ordere weiter !!!
Gruß
Mav
"Immer das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen"
naja, ein maschnieller vergleich berücksichtigkt halt keine strukturellen veränderungen.
Die linke spalte müsste man in Infineon + Qimonda umbenennen, dann würde es einen sinn ergeben.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |