|
.....lassen wir usn mal überraschen was die nächsten Tage bringen.Noch ein paar gute News und wir werden auch die 1,30 erreicht....

knallen lassen und sich freuen wenn die 1,20€ greifbar werden....
hoffe jetzt nicht eine fehler gemacht zu haben, die aktie gekauft zu haben ....
Nachdem ich sie bei 79ct aus dem depod genommen hatte.
Deshalb lasse ich sie jetzt auch drinn und werde bei starken rücksetzern nochmal zulegen.
Andernfalls soll sie jetzt schön schlafen und dick werden :-)
Kann es sein , daß die ein euro die magische grenze waren ?
Gruß Michael
alles was auf eine gute lösung des finanzierungsproblems hindeutet wird mit rieseigen kursbewegungenhonoriert. Ich denke fair bewertet ist IFX weit über 3 euro wert, in der gewinnzone sogar über 10€. nur ist momentan die Angst vor einer Insolvenz eingepreist, die sich jetzt langsam verflüchtigt...
Ich glaube richtiug nach oben geht es wenn die lösung für die Wandelanleihen 2010 vorgestellt wird....
gehts wieder ,10 runter.. Hauptsache es bleibt erstmal bei 1,00 und geht nicht weiter runter, hoffentlich gehts mittle ende des Monats Richtung 1,20.
Wann kommen eigentlich die ersten Quartalszahlen?
... wer lesen kann: Infineon Technologies AG Quartalszahlen 30.04.09
DE- Deuschland
US-Amiland
bleib in der heimat treu!
ja das stimmt ich habe auch diese beiden papiere im depot, habe leider zu früh gekauft sodass ich an der coba bisher nix habe...
ich habe sie aber sowieso noch bis ende des jahres drin wegen der abgeltungssteuer, mal schaun ob sie 10 euro schaffen..
aber jetzt zu infineon. sieht ja ganz ordentlich aus momentan, aber ich denke da is noch viel mehr drin, deswegen behalte ich sie noch auch wenn ich abundzu auf den gedanken komme zu verkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.844 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 30.12.25 10:31 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |