| 15:09 Uhr | Infineon verkaufen | Independent Research GmbH |
|
| 15:09 Uhr | Infineon verkaufen | Independent Research GmbH |
...hier ist noch einer welcher andere beleidigt, weil er sich verspekuliert hat. er hat viel gesetzt, weil er gierig ist und vergessen hat, das man nicht immer gewinnen kann. du mußt ganz schön im minus stecken(um nicht zu sagen in der sch... stecken) ein tip an dich, die kurse gehen bei "kranken pferde" immer runter. und du bist der reiter, welcher das pferd noch quält, also ein zocker!
du tust mir leider auch nicht leid, weil du hier LÜGEN verbreitest!!! dies für alle anständigen, neutralen und realistischen aktionäre, vorsicht bei ihm!
schaut euch die letzten 3jahre an und lest die äußerungen des managment und vorstand durch, von q zu schweigen! und macht euch dann eure eigene meinung.
ich drück euch die daumen!!!
...also doch!
Zitat:"Trottel"-steht für viel verloren bzw. doll in den Binsen.
Aber dabei ist er nur SELBER schuld daran! Mensch Du, diese Verhaltensweise sagt auch viel über den Menschen aus!
Wenn es doch hier zur Insolvenz kommen solle, werde ich Dir symbolisch 1Euro überweisen. Vielleicht beteiligen sich ein paar, dann könnten wir Dein Minus etwas ausgleichen?!
hallo Marco, muss Dir mal ein bißchen beistehen:
Kurs: 0,54 /0,55 bei L&S 17.19 Top!
lass Dich nicht ärgern!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 112 | 46.844 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 30.12.25 10:31 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |