ich habe durch gelesen ,macht ehrlich spass damals was gebabelt war:)
(entschuldige bitte für meine deutsch)
|
ist wirklich interessant noch einmal die Vergangenheit Revue passieren zu lassen.
Danke
Gruß Georg
Ich freue mich das das Investment was als Zock begonnen hat nun aufgeht.
Ich hoffe doch sehr das heute Abend der Kurs weitere Höhen erklimmt, Mit einem Endkurs von 3,80 wäre ich schon sehr zufrieden. Eine Kurzfristig 4 vor dem Komma würde mein OS natürlich zum glänzen bringen.
Wie sagt der Kölsche: .....Wadens aff......haben die meisten auch gemacht, Die cleveren mit Reserven haben sogar zugekauft. Nur die wenigen dummschwetzer reden immer noch alles schlecht. Aber für die wurde doch von Highmaster extra ein Dummschwätzer Thread aufgemacht.
Danke an alle die sich die mühe machen und immer Zeitnahe die aktuellsten Berichte einstellen ;-)
interessanter Artikel, am interessantesten der letzte Absatz. Alles, und dieses Wort ist wichtig, "spekuliert" auf fallende Kurse, ich denke, wer im Augenblick bei IFX investiert ist, spekuliert nicht sondern handelt nach Faktenlage, handelt somit antizyklisxh und könnte somit der Gewinner sein.
Ich will nichts schönreden. auch bei IFX ist Bewegung, die Aktie kann auch fallen und Gewinnmitnahmen sind immer drin. Aber eigentlich haben wir absolut keinen Grund zur Sorge, es könnte für IFX nicht besser laufen. Irgendwo habe ich gelesen IFX hätte in 2009 bislang die beste Performance, ein Turnaround in der Krise, das soll mal jemand nachmachen. Für 2010 ist ja auch der Abgang von Kley geplant, es sollte den Herrn Kley zwar beschämen aber ich halte auch das für ein gutes Zeichen, wir alle wissen, wer der fähigste Mann dort ist: Glückwunsch, Peter Bauer, zum Comeback im DAX !
moin moin for all gruß grottenolm
schaut ja schonmal ganz erfreulich aus..... 3,80 und höher wären natürlich ein noch schönerer wochenabschluss...mal gucken....
die guten Daten sprechen für IFX und was ich bemerkenswert finde ist das nicht - wie noch vor 1-2 Wochen die Berichte mit den Worten beginnen ..Der angeschlagene Halbleiterherstelle . .. ! Es scheint also auch bei den Kommentatoren angekommen zu sein, wie es um IFX steht, und Leser der Artikel werden nicht sofort mit einer einleitenden Hiobsbotschaft abgeschreckt.
Na mal sehen wo wir heute abend stehen
Gruß Obiwan
Wann dürfen die ganzen Fonds nachkaufen.. wegen Dax-Aufnahme?
Erst nach aufnahme in den Dax - also 21.09.2009
oder nach bekannt werden . heißt heute - 04.09.2009.
weiß das jemand
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |