Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Infineon wird Neu Starten.

Beiträge: 10.101
Zugriffe: 1.643.758 / Heute: 167
Infineon AG 32,81 € -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +4760,74%
 
Infineon wird Neu Starten. Mr. Bull IX
Mr. Bull IX:

Maaaaaaaaaaaaannn....

 
15.02.09 19:59
...die Alufolie von der Sektflasche hatte ich jetzt schon entfernt, bis ich den zweiten Beitrag gelesen hatte. :-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Infineon wird Neu Starten. Sensemann
Sensemann:

Stimmt, der Artikel ist von 9 / 2008

 
15.02.09 21:10
Infineon wird Neu Starten. johanni77
johanni77:

Neuigkeiten

 
16.02.09 07:46

Guten Morgen,

meine Einstellung von gestern ist mir echt peinlich, ds fatale ist, für Infineon leider typisch die reden immer das gleiche......

wobei es jetzt durch die Insolvenz von Qimonda mit Sicherheit ernst wird und sich etwas tut, Positive Nachrichten von h e u t e :
16.02.2009 07:07

Gemalto, NXP und Infineon stellen die welterste MIFARETM-kompatible SIM-basierte Lösung für mobile NFC-Dienste vor

Unbegrenztes Sortiment von kontaktlosen Diensten nun auf dem Handy verfügbar

Gemalto, NXP (News) und Infineon (News/Aktienkurs) meldeten heute die Vorstellung der ersten mit dem SWP-Standard (Single Wire Protocol) konformen und mit MIFARETM*-Infrastrukturen kompatiblen mobilen kontaktlosen Lösung. Die kontaktlose MIFARE -Technologie von NXP findet in Transportnetzen und bei der Zugangsverwaltung weltweit verbreitet Einsatz. Da die neue Lösung nicht nur mit MIFARE, sondern auch mit allen kontaktlosen Infrastrukturen gemäß ISO 14443 kompatibel ist, kommen die Nutzer auf ihrem Mobiltelefon in den Genuss jeglicher kontaktloser Dienste. Sie können beispielsweise öffentliche Verkehrsmittel benutzen, an der Kasse bezahlen, Zugang zu ihren Geschäftsräumen erhalten und an Kundentreueprogrammen teilnehmen - und das alles einfach über das Handy.

Infineon wird Neu Starten. Xcecc
Xcecc:

:D:D

 
16.02.09 19:47
na mensch nur noch 0,19 cent bis zu den 0,50 cent die verhergesagt habe :D:D na wer möchte eine Wette eingehen das wir die 0,50 nicht sehen ;)
 
@Marco :D:D:D
Infineon wird Neu Starten. infineonaktionär
infineonaktion.:

wette dagegen

 
16.02.09 19:51

ich wette dagegen,0,50 werden nicht erreicht ;)

sobald es aber in den bereich geht werde ich wieder schön die Einkaufstaschen füllen. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#256

Infineon wird Neu Starten. corth
corth:

@xcecc

 
17.02.09 20:36
Was passiert nach Erreichen der 0,5 deiner Meinung nach?

Mich persönlich würde es wundern, wenn es so weit runter geht. Ich (hoffe) auf ein Abprallen an der 0,63...
Infineon wird Neu Starten. brunneta
brunneta:

Infineon im Mobilfunk-Sektor ganz vorn

 
18.02.09 05:14
satundkabel.magnus.de/breitband/artikel/...t-im-geschaeft.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Infineon wird Neu Starten. johanni77
johanni77:

viele Aufträge

 
19.02.09 09:53
Infineon hofft auf "Chindien"
Von:  Lutz Poessneck
Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:09 Uhr

Die Nachfrage aus Schwellenländern wie China und Indien könnte den kränkelnden Chiphersteller Infineon retten. Bis zu 60 Prozent des Umsatzes der Infineon-Mobilfunk-Sparte entfielen auf Einsteiger-Geräte, die in den Schwellenländern beliebt sind.

Das sagte Infineon-Chef Peter Bauer auf dem 'Mobile World Congress' in Barcelona der Nachrichtenagentur dpa-AFX. "In einem Handy für 20 Dollar stecken Infineon-Chips für 5 Dollar."

Das Unternehmen verdiene hauptsächlich über das Volumen – in mehr als 100 Millionen Billig-Handys steckten mittlerweile Infineon-Chips. Die Halbleiter für die preisgünstigen Handys würden vor allem in Dresden gefertigt. In asiatischen Fabriken würden die Mobiltelefone dann zusammengesetzt. Wo man Chips produziere, sei letztlich egal, weil die Transportkosten keine wesentliche Rolle spielen, so Bauer.

Nach dessen Angaben ist Infineon auch in Sachen Smartphones gut aufgestellt. "Keiner hat meines Wissens eine so günstige 3G-Telefonbasis wie wir." Man wolle jedoch nicht in die Entwicklung eines Smartphone-Applikationsprozessors investieren. "Das würde noch mal 200 bis 300 Millionen Euro an jährlichem Aufwand für Forschung und Entwicklung bedeuten."

Infineon sei zudem für die Zeit nach der Krise gut gerüstet. "Wir kriegen im Moment mehr Aufträge, als wir bearbeiten können." Bauer verspricht sich davon "einen signifikanten Umsatzzuwachs".

Infineon wird Neu Starten. johanni77
johanni77:

vielleicht doch?

 
19.02.09 10:13

China-Börsen auf neuem Höhenflug?

Infineon wird Neu Starten. 5463870Während in den USA und Europa die Kurse purzeln, geht es an den chinesischen Börsen steil nach oben. Die Börse in Shanghai verzeichnete jüngst gar ein Fünf-Monats-Hoch. Manch ein Anleger fürchtet schon, den neuen China-Trend zu verpassen. Doch Experten können sie "beruhigen". [mehr]

Infineon wird Neu Starten. johanni77
johanni77:

infineon

 
19.02.09 11:27

UniCredit Markets & Investment Banking - Infineon "hold"

10:50 18.02.09

Rating-Update:

München (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Guenther Hollfelder von UniCredit Markets & Investment Banking stuft die Aktie von Infineon (Profil) weiterhin mit dem Rating "hold" ein. Das Kursziel werde unverändert bei 1,50 Euro gesehen. (18.02.2009/ac/a/u)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck
Infineon wird Neu Starten. Depothalbierer
Depothalbierer:

aber erst nach den inso.

 
19.02.09 18:04
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.
Infineon wird Neu Starten. Xcecc
Xcecc:

na mesch nur noch 0,13 bis 0,50 :D:D

 
19.02.09 19:36

da wird der Xcecc wohl doch recht behalten mit seiner Aussage vor einer Woche aber es wissen hier ja immer alle alles besser wa ;);)
 
@marco . . . also nach 2 euro sieht das hier ja alles nicht aus wa :D:D:D

Infineon wird Neu Starten. sharpals
sharpals:

hat die 60 angeschlagen

 
19.02.09 20:57

das wars dann wohl ...

habe innerlich meine ifx schon abgeschrieben. Nur sind die so wenig wert, daß der verkauf nicht mehr lohnt ...

gruß michael 
Infineon wird Neu Starten. Manycam
Manycam:

...

2
19.02.09 21:14
Wird Qimoda bald Infinion überflügeln ? ;-) Schaut mal nach dem Kurs ...
Infineon wird Neu Starten. Marco76
Marco76:

warum

6
19.02.09 22:46
denkt ihr alle so kurzfristig.....ich bleibe bei den 2 €....für Q wird es eine Lösung geben....IFX wird die beste Performance 2009 hinlegen...immer die Ruhe bewahren
Infineon wird Neu Starten. johanni77
johanni77:

halten,

 
20.02.09 00:25

hört sich gut an,

und ein Kursziel von o,70 auch gut,

besser wie 0,50

 vielleicht rutschen sie noch ein bißchen ab......

und dann......Wow

 

Infineon wird Neu Starten. infineonaktionär
infineonaktion.:

wollen jetzt alle nachkaufen?

 
20.02.09 19:51

Infineon wird Neu Starten. 5472298die 0,60 ham wa schonmal..

jetzt warte alle gespannt auf die 0,50 um dann nachzukaufen ;)

 naja ich werds auch tun...

 

oder sieht das hier jemand anders??? ;D

 

Infineon wird Neu Starten. brunneta
brunneta:

Jetzt ist der große klassische Turnaround-Moment!

 
25.02.09 06:24

Erlkennen Sie jetzt die hohe Kunst der siegreichen Aktienshandel.  

Angstkurse sind Umkehr-Kurse!!!

für mich gibt 7 Grunde!!  

1. Momentan erleben wir Schleuderpreis-Kurse wie seit Jahren nicht mehr.  

2. Sie bieten Ihnen die seltene Chance für Blitz-Gewinne durch Blitz-Turnarounds.  

3. Einige Werte sind binnen Wochen auf so attraktive Bewertungsniveaus abgerutscht, dass es kaum zu fassen ist.

4. So irrational wie in den vergangenen Woche war die Börse lange nicht mehr.  

5. Bleiben Sie eiskalt bei Vernunft.  

6. Informieren Sie sich.  

7. Und nutzen Sie dann den tollsten Winterschluss-Verkauf wie in 2003, um sich an den Rabattpreisen gesundzustoßen...

Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Infineon wird Neu Starten. Le saceur
Le saceur:

Jemand wollte

2
25.02.09 08:08
hier auf die 0,40 warten gestern. Wie gesagt ich bin drin und will dem Zug nicht hinterherfahren.
Infineon wird Neu Starten. Tyrann
Tyrann:

ohman...

 
25.02.09 09:17
und ich dachte ich hätte bei 0,62 nen Schnäppchen gemacht.
Egal, in 2 Jahren lach ich über die 10cent
Infineon wird Neu Starten. ithilas
ithilas:

hm

 
25.02.09 11:23

und was ist mit der allseits diskutierten rezession bis 2010 ? so lange müssen doch die gelder bei infineon reichen, sonst gehts auch den bach runter, tut es das ?

für geld weg sind auch 40cent die aktie zu teuer

Infineon wird Neu Starten. Ältererhase
Ältererhase:

Wo sind denn...

 
25.02.09 12:12
...die Postings zwischen dem 20.02. und heute geblieben?
Infineon wird Neu Starten. Ältererhase
Ältererhase:

Korrektur

 
25.02.09 12:13
Die sind ja in dem anderen Thread "Inside Infineon".
Infineon wird Neu Starten. Marco76
Marco76:

@ithilas

 
25.02.09 12:26
keine Sorge, das Geld bei IFX reicht locker bis 2010. IFX hat ca. 700 mio free cash flow, haben im letzten Quartal nur ca. 22 mio verbraucht...und es stehen noch weitere Kredite zur Verfügung laut Bilanz.. es wird sicher alles gut ausgehen...überlege auch ob ich nochaml nachkaufen soll..

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--