Infineon wer macht mit?Mein Kursziel am Emmissionstag 140 euro, was meint Ihr? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 516 / Heute: 1
Niki:

Infineon wer macht mit?Mein Kursziel am Emmissionstag 140 euro, was .

 
28.02.00 11:10
Antworten
Roundmaker:

Du solltest brücksichtigen, daß der Markt bis zum 13. noch orden.

 
28.02.00 11:29
könnte -
Mein Tip: bei Marktkorrektur 75 - ohne Korrektur 125

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--