panda, du hast nicht mal gemerkt das das genanntes posting sich auf das posting
#3188 bezog und nicht auf das von mir genanntes.
"Hat absolut nix mit der Aktie zu tun. User stellt beinahe jede meiner Meldungen ein und möchte mich dadurch provozieren. Außerdem möchte er damit andere user gegen mich aufhetzen. Bitte moderieren. Die Meldefunktion ist sicher ursprünglich zu was anderem bestimmt ...
"User stellt beinahe jede meiner Meldungen ein und möchte mich dadurch provozieren."
vollkommender quatsch wieder mal. stimmt, ich habe einige meldungen von dir hier kommentiert- komischerweise wurden sehr viele von den moderatoren akzeptiert, obwohl du sie gemeldet hattest. sowas hat nichts mit provozieren zu tun, wenn man deine unverschämtheiten kritisiert. nur mal eine blöde frage, wie würdest du denn deinen satz einschätzen:"Wo sind die Dummpusher???" siehe
#3182das würde ich schon eine astreine provokation nennen.
"Außerdem möchte er damit andere user gegen mich aufhetzen." das ist wieder mal eine unterstellung deinerseits. du scheinst nicht zu wissen was aufhetzen ist.
"Die Meldefunktion ist sicher ursprünglich zu was anderem bestimmt ..."
sie ist sicher nicht dazu gedacht dinge zu behaupten die einfach nicht stimmen.
und dagegen wird man sich wohl wehren dürfen wenn man damit nicht einverstanden ist. ich finde es schon eigenartig das du in deinen meldungen oft die gleichen begriffe benutzt wo dich die moderatoren oft genug ermahnt haben.
fakt ist eins, wenn man dir den spiegel vorhält, sowas magst du ja überhaupt nicht.
du teilst lieber aus, beim einstecken hast du eben probleme.