heute mit dir los. du beschwerst dich erst jetzt über ein posting von mir von heute früh 9.25 uhr siehe
#2894 mit der begründung:"Beleidigung (Stümper) - bitte moderieren, da ich mir von diesem abartigen Typen (keine Beleidigung, User benutzt diesen Ausdruck selbst in seinen Postings) sowas nicht gefallen lasse!"
offentsichtlich bist du sauer weil man deine meldungen bisher abgewiesen hat.
du maßt dir an über den chef von ifx zu urteilen ohne es mit irgendwas belegen zu können.
und wenn man deine ständige basherei liest, alles an den haaren herbeigezogen ohne es sachlich begründen zu können bzw. indem du ifx völlig losgelöst von allgemeine marktlage ständig darstellst dann finde ich das stümperhaft- vor allem auch, weil du dich ständig einsilbig wiederholst egal ob sich ifx erholt oder nicht.
selbst bei ca. 2% plus siehst du wieder "das Chipsfabrik-Kartenhaus wackelt bereits wieder mal gehörig ...." siehe
#2900 wenn du wenigstens begründen könntest was da überhaupt wackeln soll.
du kannst machen was du willst- du wirst den kurs nicht beeinflussen können, den bestimmen ganz andere.
"Schon wieder Ende Gelände??" kannst du diesen unsinn erklären, wieso schon wieder ende gelände. ende gelände war vor 5 jahren wo ifx tatsächlich am abgrund stand.
"Der überteurte IR-Zukauf bremst .... " ich weiß nicht wie oft du das schon geschrieben hast, aber woher du das so genau weißt haste aber nicht geschrieben. der kauf ist nicht mal abgeschlossen.
das kartenhaus hat so mächtig gewackelt das ifx bei 7,322€ geschlossen hat- immerhin +2,68%