haben wir aktuell schon wieder und das beim Dax -0,6%!!
wenn der Markt heute ins Plus dreht sehe ich uns bei 3,40€ + x...:-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
|
haben wir aktuell schon wieder und das beim Dax -0,6%!!
wenn der Markt heute ins Plus dreht sehe ich uns bei 3,40€ + x...:-)
Egal welche Aktie , aber 1 % bei Daimler zzgl. Dividende ist mehr als 10 % bei IFX.
Ich hab trotzdem keine Daimler. Ich hoffe der Aufwärtstrend bleibt mal. Ist lange her das IFX mal 5 % gestiegen ist und das auch zum Endstand gehalten hat.
Dax dreht aber auch gerade nach oben.
in 2335 und 2339 redest du dich um Kopf und Kragen.
Wie soll Infineon dann im Automotive-Bereich dabei aussehen?
Gruss Georg
von 19.11.2009 hinweisen.
Auszug:
Fuer das erste Quartal des Geschaeftsjahrs 2010 erwartet Infineon, dass die Umsatzerloese des Konzerns, inklusive der Umsaetze mit Lantiq aus Produktliefervereinbarungen, ein aehnliches Niveau wie im vierten Quartal des Geschaeftsjahrs 2009 erreichen werden. Das Unternehmen geht davon aus, dass der Umsatz in den Segmenten Automotive (ATV) und Industrial&Multimarket (IMM) weiter steigen wird, waehrend der Umsatz im Segment Chip Card&Security (CCS) voraussichtlich saisonal bedingt zurueckgehen wird. Die Umsatzentwicklung im Segment Wireless Solutions (WLS) wird voraussichtlich durch den im Vergleich zum Euro schwaecheren US-Dollar beeintraechtigt.
AUSBLICK AUF DAS GESCHAEFTSJAHR 2010 Unter der Annahme einer sich stabilisierenden oder wachsenden Weltwirtschaft geht Infineon auf Grund der derzeit hohen Nachfrage und Auftragsbestaende davon aus, dass im Geschaeftsjahr 2010 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent oder mehr erzielt werden sollte. Diese Annahme basiert auf einem unterstellten Wechselkurs des US-Dollar gegenueber dem Euro von 1,50. Die Steigerung gegenueber dem Vorjahr wird voraussichtlich von Wachstum in allen operativen Segmenten des Unternehmens getragen, insbesondere im Segment ATV. Geringere Umsatzsteigerungen werden in den Segmenten WLS und IMM erwartet, die geringsten Wachstumsraten im Segment CCS. Der Umsatz im Segment Sonstige Geschaeftsbereiche wird auf Grund der Produktliefervereinbarungen mit Lantiq voraussichtlich um einen mittleren bis hohen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag steigen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |