|
hält sich sehr wacker. Bei 4,6 ist offenbar eine Betonmauer.
Während im Bereich >5 € IFX sehr instabil zu sein scheint und auf jede kleinste DAX-Bewegung nach unten mit Hebel reagiert, sieht es in dem Bereich bei 4,6€ genau umgekehrt aus. Der gestrige Tag hat es auch eindrucksvoll bewiesen: starke negative DAX-Bewegungen werden bei 4,6 abgefangen und positive DAX-Bewegungen führen zu starkem Anstieg. MMn kann man davon ausgehen, dass es nicht wesentlich tiefer gehen kann, als 4,5-4,6€ und dementsprechend hat sich dieser Bereich als guter Einstieg etabliert.
hast du mal nen halbstundenchart von heute für uns? hat sich macd eingetrübt? wie siehts insgesamt aus? DANKE
für das durchrutschen gewesen sein ?
http://www.finanzen.net/nachricht/http://...iter-Jahreshaelfte-844562
Obwohl das doch schon sehr alt sein sollte ...
Gruß Michael
damit hätten wir dann auch zwei hammer hintereinander...
dann faltet mal alle eure hände, und chr geht mal kurz hoch und bittet um die veröffentlichung von intel
Im DLF nachrichten.
Börsenabschläge wegen : schwacher konsum in D, wachstumsrückgang im nächsten quartal und die spanischen anleihen wurden wohl nicht so gut verkauft !!!
wir werden hier komplett verarscht...
Seht euch mal bitte unten rechts den Ticker an:
Alles mehr als gut und nur auf Waschtum. Und schwups machen die solche Aussagen...
Betrüger!
Siehe hier:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Kasse-gemacht-wird-844634
Und erinnert Ihr euch, immer wenn der Typ kommt, geht es runter:=)
Wegen USA mache ich mir wirklich Sorgen:
Wir haben beim Dow erst -0,4 %. Sollte er das aufholen, dann fallen auch die 4,60...
Außerdem ist der Index und das Vertrauen um 14:30 bestimmt gleich fürn A...
Ach und BITTE BITTE Intel nicht in der Zeit rausbringen 1Chr... Mach das wenn wir bei 5,60 sind.
bis 14.55 warten, und keine böse Überraschung von der Wald und Wiesenbefragung bekommen, bei der 100 representative Hanseln aus Hintertexas nach ihrem Wohlbefinden beim Waffenkonsum gefragt werden - und unser WE ist gerettet mit nem zweiten schöööönen Hammer.... inch allah
ja klar, wem erzählst du das. Und selbst dann, wenn es sich auf 1,3% ,,Abkühlt" sehe ich auch nicht den grund für diese panik ...
Also hoffen wir, daß die USA endlich ihre hausaufgaben machen und der dow heute nicht in panik verfällt.
Gruß MIchael
p.s wer konnte den tiefstpung für nachziehen nutzen ? ( mein depot hat kein baares mehr und die DIBA hält das geld für 3 tage fest :-( )
Gruß Michael
der gute alte NY-Bronx-Ghettoblaster-Index und Obama ist Ausländer.....glauben 10% aller Amerikaner
gruß all grottenolm
mal wieder ein positives Gefühl. Ich behaupte, das der Dow in den nächsten 30 Minuten mindestens 1% zulegen wird.
hat zwar nicht den direkten gewünschten Erfolg (30 Minuten) an den Indizies gebracht, aber der Wind wehnt nun deutlich mehr nach Norden.
das KERNproblem der amis ist, dass sie sich mal besser mit georg über knetmaschinen unterhalten sollten, DAS ist der zukunftsmarkt, aber das lernen vermutlich selbst die chinesen schneller (ACHTUNG INSIDER, für die, die noch nicht solange mitlesen, höhöhö)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |