Umfeld bei Infineon ist sehr gut!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,97 | 15,06 | |
|
Infolge des gestrigen Kursrutsches an der Wall Street ist der deutsche Aktienmarkt äußerst schwach in den Tag gestartet. Einer der größten Verlierer im DAX: Infineon. Das Papier des Münchener Halbleiterkonzerns sackte zur Eröffnung um knapp sieben Prozent ab, erreichte bei 4,468 Euro einen Tiefstand. Resultat dieses Fehlstarts: Der erste Kurs wurde bei 4,60 Euro festgestellt, damit deutlich unterhalb des gestrigen Schlusskurses bei 4,79 Euro. Das damit aufgerissene Gap wurde zwar während der ersten Handelsstunde noch nicht geschlossen, jedoch befindet sich der DAX-Titel auf dem besten Weg dorthin. Gegen 9.45 Uhr notiert die Aktie bereits wieder bei 4,72 Euro. Ist die Trendwende damit eingeläutet?
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-05/16839216-infineon-war-es-das-jetzt-124.htm
und nicht bei 4,79€ wie der Aktionär sagt.
Bei dem Dax sind es noch knapp 2 Punkte bis das Gap geschlossen ist 5884,39
erreicht wurde, fasse ich wegen der aktuellen Unsicherheiten die Aktie noch nicht an.
Andere Aktien natürlich auch nicht.
das ist ja nicht mehr auszuhalten:-/
Werdet mal wieder locker.
Hier mal etwas Lustiges (ist nicht von mir): "Wie merkt man sich die 1188 0 ?"
Auflösung folgt zugleich:-)
3,85 Euro??? was soll es damit auf sich haben??? liegt da wieder ein mysteriöses Gap??
Ich hab jetzt schon Schweiß auf der Stirn.
Würde mich gerne wieder in Infineon einkaufen, aber so richtig trau ich mich nicht. Hatte Anfang der Woche schon mal einen Fehlgriff.
€ 11,- Mio. Griechen
Nach dieser turbulenten Woche wird einem , bei allem Enthusiasmus , doch wieder vor Augen geführt , das es sich bei IFX letztlich doch nur um einen Zockerwert - wenn auch per Exzellenz , handelt.Unter einem seriösen Unternehmen versteht man doch etwas anderes und wäre der Kurs fundamental fest untermauert gewesen wäre ein Kursabschlag von fast 25% in einer Woche undenkbar.Bei NTV spricht man von einer Katastrophe was den gestrigen kurzweiligen 10%tigen Kursabschlag in den Staaten betrifft.Von was sprechen wir dann bei IFX ? Klar wird sich der Kurs wieder erholen und ich meine ...zig Tausend Eurönchen Verlust wieder sehen aber der Weg hin zu einem soliden Unternehmen ist noch sehr weit und bis dahin sind extreme Kursausschläge der Normalität zuzuordnen.Den Zocker freuts.
In dem Sinne,fleissiges Wundenlecken ;-))
ich wollts vorhin nciht schreiben, jetzt tue ich es doch.
Laß es bitte! Deine Meinung ist Dir natürlich frei gestellt und ich greife Dich auch nicht an, aber wenn du hier so etwas postest, ohne Quellen und ohne Begründungen...
Also ich kenne Dich aus einem anderen Board und da haben die Leute Dich ausgelacht. Bringt Dich doch auch nicht wirklich weiter, oder?
danke für den lacher vom Tag, den muss ich einfach nochmals bringen .....hahaha
"wies aussieht fahren wir heute noch 17x über das gap drüber um ganz sicher zu gehen, dass es such sauber geschlossen wurde....."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,97 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |