|
Ko - Scheine sind immer dann gut wenn der Kurs beständig hoch geht. Der Hebel der zuletzt für Mega Gewinne sorgte, sorgt jetzt für gleiche Verluste. OS wird es wohl heute an der Börse regnen !
Scheine sind Wetten auf den Kurs ! OS und KO sind schon krass verschieden. Gelegentlich ist es sicherer mit Aktienanleihen wie sie auf der Rückseite der Euro am Sonntag abgedruckt sind. Da hast du eine max. Verzinsung. Geht es schief, bekommst du die vorher vereinbarte Anzahl an Aktien. Also kein direkter Verlust.
Wollte meine KO s mit scheiss egal verkaufen. Dann sehe ich 4,53 € = 3 ct. bis KO.
Hab die Order Kess geändert und ein paar Tausend für 0,01 E€ gekauft :- )
Sofort Order mit SL gesetzt. Wenns Klappt :- ) Daytraiding
Jemand mal gesagt, dass der günstigste Einstiegszeitpunkt ist, wenn der Boden voller Blut ist!!!
Zur Zeit ist Infineon unheimlich billig (liegt nicht am Unternehmen sondern an der allgemeinen Panik). Genau jetzt ist der ideale Einstiegszeitpunkt zum KAUFEN, während die Allgemeinheit in Angst zittert!!! Denkt mal nach!
Ich bin investiert..
Gruß
Die angst ist ja auch völlig menschlich!
Aber gerade das menschliche Verhalten, nämlich bei steigenden Kursen zu Kaufen und bei fallenden zu verkaufen ist an der Börse verkehrt.
Man soll kaufen, wenn keiner daran denkt, das sagen doch Kostolany und co gebetsmühlenartig.
Z.B. wissen wir alle, dass ein super Einstiegszeitpunkt im März 2008 gewesen wäre, hätten wir da nur IFX für 0,5 euro gekauft. Im Nachhinein ist man immer schlauer...
Asuserdem: Bei Infineon handelt es sich um ein erstklassiges Unternehmen, wie ich finde.
geb ich Dir absolut Recht! Habe auch nicht geschrieben, dass ich mir sicher bin.
Ich vermute nur. Wissen tut es keiner von uns.
Ich weiß nur eins: Ich steh mit einer guten Größe am Seitenrand und dass tut im Moment sehr gut!
Gewinne kommen von ganz alleine wieder. Aber verlieren tut man so nichts.
Was denkt Ihr denn zum Start in New York und den Daten um 14:30?
Gehts nochmal kräftig nach oben, oder geht es down?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |