Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Infineon (moderiert)

Zugriffe: 8.700.335 / Heute: 199
Infineon AG kein aktueller Kurs verfügbar

otwocando:

info

07.05.10 09:01
Düsseldorf auch 12500 Verkauft zu 4,505
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,43%

duftpapst:

otwocando - Scheine

07.05.10 09:02

Ko - Scheine sind immer dann gut wenn der Kurs beständig hoch geht. Der Hebel der zuletzt für Mega Gewinne sorgte, sorgt jetzt für gleiche Verluste. OS wird es wohl heute an der Börse regnen ! 

Scheine sind Wetten auf den Kurs !   OS und KO sind schon krass verschieden. Gelegentlich ist es sicherer mit Aktienanleihen wie sie auf der Rückseite der Euro am Sonntag abgedruckt sind. Da hast du eine max. Verzinsung. Geht es schief, bekommst du die vorher vereinbarte Anzahl an Aktien. Also kein direkter Verlust.

Antworten
otwocando:

Denke für die info

07.05.10 09:03
wen es Ko´2 regnen wird, dann geht der Kurs doch noch weiter runter, oder?
Antworten
börsenjoschi:

IngDiba

07.05.10 09:09
Kauforder funktioniert nicht bei IngDiBa. Was is da los. System überlastet????
Antworten
Nervenwiedra.:

@ otwocando

07.05.10 09:12
Genau so sieht es wohl aus,was die anderen weg schmeissen fangen wir hier auf...
Antworten
himmelkönig:

Mal ne Frage zu nem Put

07.05.10 09:18
ich habe mir diesen hier DB5Z3Z zugelegt. Irgendwie behauptet das System, dass die Knock Out Schwelle bei 5,95 erreicht wurde... häääääääääää????
Antworten
1chr:

ING Diba

07.05.10 09:25
ich kann auch meine KOs nicht handeln (weder verkaufen noch zukaufen), obwohl ganz sicher nicht KO. Danke der Derivatehandel wurde ausgesetzt.....

immer cool bleiben. diejenigen die nur aktien haben sollten ne runde spazieren gehen und in ner stunde wieder reinschaun. da ich zu 95% die aktie habe, gehe ich ne 3/4 stunde spazieren.
Antworten
duftpapst:

puh

07.05.10 09:25

Wollte meine KO s mit scheiss egal verkaufen. Dann sehe ich 4,53 € = 3 ct. bis KO.

Hab die Order Kess geändert und ein paar Tausend für 0,01 E€ gekauft :- )

Sofort Order mit SL gesetzt. Wenns Klappt :- )  Daytraiding

Antworten
saburli:

habe Angst

07.05.10 09:33
um nachzukaufen ;-)......Hilfe
Antworten
saburli:

endlich ist der

07.05.10 09:37
Gap geschlossen und wir müssen schauen über was wir weiterhin diskutieren können.;-)
Antworten
himmelkönig:

Derivate

07.05.10 09:43
gehen wieder zu handeln (bei mir).
Stimmt, das GAP ist zu. Wat nu? Sieht aber trotzdem nicht so aus, als würden wir in riesen Schritten auf die 6 € zu eilen..
Antworten
robert.lechter:

IDEALER Einstiegszeitpunkt!!

07.05.10 09:45

Jemand mal gesagt, dass der günstigste Einstiegszeitpunkt ist, wenn der Boden voller Blut ist!!!

Zur Zeit ist Infineon unheimlich billig (liegt nicht am Unternehmen sondern an der allgemeinen Panik). Genau jetzt ist der ideale Einstiegszeitpunkt zum KAUFEN, während die Allgemeinheit in Angst zittert!!! Denkt mal nach!

Ich bin investiert..

Gruß

Antworten
Antiprofet:

Ne Stunde spazieren?

07.05.10 09:47
Ja musst du denn nicht arbeiten? Ich leider schon und wie es aussieht ein halbes Jahr länger um die Verluste von 1 Woche wieder reinzukriegen. XD
Antworten
windot:

Na da gab es doch noch ein GAP bei 4,007 oder so!

07.05.10 09:47
Scherz bei Seite, die meisten meiner Titel haben sich so bei - 3% eingependelt. Das passt auch ganz gut zu den -3% vom Dow und wird wohl auch so bleiben bis in NY die Börse die Richtung neu vorgibt.
Antworten
windot:

@robert.lechter

07.05.10 09:56
Solange das Spiel mit der Angst gespielt wird ist es nicht so einfach einen idealen Einstiegspunkt zu finden. Z.Z. wird täglich eine neue Sau durch's Dorf getrieben und die, die dieses Spiel treiben verdienen sich daran bestimmt auch eine goldene Nase.
Und so richtig blutig wie Du schreibst ist der Boden noch lange nicht. Das aber möchte ich auch nicht unbedingt gern erleben, denn hier steht viel zu viel auf dem Spiel.
Antworten
saburli:

Aixtron,

07.05.10 09:58
im Plus.....es kommt alles gut........war leider gestern gerade als der Kräsch passierte am PC.....es ging mir überhautp nicht gut......:-(
Antworten
robert.lechter:

Einstieg!

07.05.10 10:03

Die angst ist ja auch völlig menschlich!

Aber gerade das menschliche Verhalten, nämlich bei steigenden Kursen zu Kaufen und bei fallenden zu verkaufen ist an der Börse verkehrt.

Man soll kaufen, wenn keiner daran denkt, das sagen doch Kostolany und co gebetsmühlenartig.

Z.B. wissen wir alle, dass ein super Einstiegszeitpunkt im März 2008 gewesen wäre, hätten wir da nur IFX für 0,5 euro gekauft. Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Asuserdem: Bei Infineon handelt es sich um ein erstklassiges Unternehmen, wie ich finde. 

Antworten
brunneta:

Gap bei 4,70 Euro geschlossen

07.05.10 10:10
Wie vom AKTIONÄR erwartet hat die Aktie des Münchener Halbleiterkonzerns Infineon das Gap bei 4,70 Euro geschlossen, ist dabei aber weitaus tiefer abgerutscht als befürchtet. Im frühen Handel hat sich das Papier berappelt - und ein seltenes Bild gezeichnet. Denn das Papier hat gleich zwei Gaps geschlossen. Kommt jetzt die Trendwende?

www.finanznachrichten.de/...-infineon-war-es-das-jetzt-124.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
otwocando:

also ich denke...

07.05.10 10:22
nicht das wir nun alles hinter uns haben, ABER das beide Gaps zu sind ist SUPER für die Zeit nach der kleinen Nachkrise. Wenn es dabei bleibt und sich nach dem Mai alles stabilisiert, werden wir im Juni und Juli die "bitte nicht hauen" 6-7 Euro locker sehen!
Antworten
1chr:

so

07.05.10 10:24
konnte noch 1300 vom 3,56er KO ergattern als der Kurs bei 4,68 war.
leider ist mein 4,60er KO kaputrt gegangen und ich bekommen ihn nicht los. Jetzt fehlen mir ein paar tausend euro, zum weiter nachkaufen....

Aber alles in allem ist doch die grosse Katastrophe, die uns mancher aus dem Nachbarthread gewünscht hat bis jetzt ausgeblieben.....
Antworten
himmelkönig:

sooo,

07.05.10 10:25
bin nun auch wieder long mit CM3N1M. Sehe momentan auch gute Anzeichen für einen Re-Bound. Ich erwarte aber nicht, das die Konso schon wieder vorrüber ist, aber knapp über 5 € könnte es nun erstmal wieder gehen.
Antworten
blubba:

@otwocando

07.05.10 10:25
wie kommst du zu der annahmen, dass in einem monat wieder alles im lot ist? sollte zwar charttechnisch so sein, kann man aber nicht als sicher oder wahrscheinlich annehmen momentan...weisst ja nich, wies mit griechenland weitergeht...
Antworten
otwocando:

@blubba

07.05.10 10:32

geb ich Dir absolut Recht! Habe auch nicht geschrieben, dass ich mir sicher bin.

Ich vermute nur. Wissen tut es keiner von uns.

Ich weiß nur eins: Ich steh mit einer guten Größe am Seitenrand und dass tut im Moment sehr gut!

Gewinne kommen von ganz alleine wieder. Aber verlieren tut man so nichts.

Antworten
otwocando:

DOW & Co

07.05.10 10:35

Was denkt Ihr denn zum Start in New York und den Daten um 14:30?

Gehts nochmal kräftig nach oben, oder geht es down?

Antworten
FunkyHat:

Seit Wochen

07.05.10 10:35
wollte ich in Infineon anlegen. Jetzt sind Kurse da, zu denen man einsteigen könnte und trotzdem traue ich mich nicht. Ich hab so das Gefühl das IFX kommende Woche nochmal eine Watschn bekommt. Mal schauen... spricht eigentlich vieles für einen Einstieg, aber so ein plötzlicher Absturz ist irgendwie auch kein gutes Kaufsignal.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.847 Infineon (moderiert) 1chr Highländer49 08.01.26 18:51
  9 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 321cba 02.01.26 10:52
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26
5 137 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 14.08.25 15:49
12 4.045 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 30.06.25 15:22

--button_text--