|
Was so passiert im Moment mit der Börse.
Hab mir gestern auch einen OS gegönnt mit Knockout bei 4,50. Ich denke soweit runter gehts nicht. Das wäre Brutal...
Bin nun jedoch stark am überlegen. Hab noch einen OS auf Krones...den ich nun für + - Null verkaufen kann. (Klasse...vor 2 Tagen konnte ich mir davon noch n neuen Imac kaufen...) Sowas nervt echt, wenn es klasse zahlen gibt und dann so ein Absturz kommt. Nun überlege ich den schnell zu verkaufen und nochmal einen OS bei Infineon zu kaufen. Weiter als 5 Euro wird es sicher nicht gehen. Andererseits hats dem Tdax auch gründlich in die Eier gehauen. Ein Aixtron Call wäre auch überlegenswert. Aber ich denke ich bleibe bei Infineon.
Meint ihr wir fangen uns bei 6092-6098? Oder brechen wir auf unter 6000 ein?
Duftpapst, kannst mit einen guten OS empfehlen der auch in der nähe von 4,50 seinen KnockOut hat? Ich mag ja die von der Deutschen Bank, die haben meistens nur einen Spread von 1%. Aber falls du was interessantes erblickt hast, nur her damit :)
klar, wo sonst. Trotzdem hat jeder Schein eine Nummer. ansonsten halte ich persönlich ein Ziel von 10 € erst dann für realistisch wenn der Markt positiv läuft und IFX 3 Schritte( Entwicklung ) weiter ist als heute incl. Dividende.
Alles andere mag möglich sein, ich würde nicht drauf zocken. Selbst bei 1000 : 1 nicht ! Nur meine Meinung.
die Tendens sollte positiv sein und die Nachrichtenlage auch. Klappt aber nicht immer. Bin ich trotzdem positiv eingestellt, kaufe ich unter bisherigem EK nach und setze SL. Bei den KOs der Coba ist ja auch immer Restwert. Wenn ich also einen Schein kurz vor KO mit 0,26 - 0,40 € kaufe und der Restwert ist 0,20 €. Dann riskiere ich weniger als mit jedem normalen OS. Oder ???
Was ich bisher gekauft habe, hab ich für interessierte Uhser in vergangenen Seiten gepostet. Empfehlungen spreche ich nicht aus. Bin nur privat Investierter.
Würdet Ihr jetzt alles verkaufen und erstmal beobachten?
Bin mit großen Positionen drinnen und 0,20 € sind bei mir kein Taschengeld:(
Beantworte folgendes zuerst. Hab meine Glaskugel derzeit bei Carglas :- )
Welcher Schein und Anzahl.
Wird das Geld in den nächsten 3 Monaten benötigt ?
Ergebnis spiegelt dann nur meine pers. meinung da. keine weiteren Anfragen bitte !
Wird hier gepuhst??!
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=907
Wieso so viele kleine Positionen???
Was denkt Ihr wenn USA öffnet. Folgeteschnisch muss doch der DOW auch noch fallen und dann gibt es den nächsten Rücksetzer?!
Was denkt Ihr?
je weiter IFX von dem geschätzten Kursziel entfernt ist, umso eher geht die Empfehlung von z.b. Halten auf buy bzw. strong buy.
Würde mich nicht wundern wenn heute Nachmittag die ersten ans Mikro treten. Hoffentlich welche mit aktuellen analysen und keine aufgehübschten von vorgestern.
Da IFX weder Portugal noch Griechenland Kredit gibt, ist diese Sippenhaft zum Dax eh nur vorrübergehend. Da werden einige Großinvvestoren scon am kalkulieren sein.
mich vor ner Stunde auch mal auf nen defensiveren KO eingelassen, der bei 0,82 EK lag, KO 4,51 
Hat auch nen schönen Hebel, ich muss ja Verluste ausbügeln 
thats life, und machmal (zensiert) es 
Werden die 6.094 vom Dax halten? Ein Rutsch darunter und es könnte nochmal abwärts gehen.
Mal gucken was um 13 Uhr die Hypothenanträge und um 20 Uhr die Zinsentscheidung aus Übersee ergeben und positiv auf den DJ wirken. Dann siehts morgen schon entspannter aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |