|
Es wird sich nächste Woche zeigen wie weit die Betrügereien aus Amiland die Diva drücken. Auf jeden Fall, denke ich, wird es Finanzwerte drücken.
Und die sind Schwergewichte des Dax !
Meiner Meinung nach wird der Dax auch am Montag noch leicht sinken !
Wenn die Zahlen am Quartalsende für eine Festigung der 5,50 € reichen, dann bin ich zu frieden. Die IBM Zahlen werden zumindest helfen, denke ich
es gibt wohl nächste Woche einige Faktoren für den Dax
1. Goldman Sachs und seine Folgen
2. lt. heutiger Meldung ist das griechische Defizit höher als erwartet
3. Island sendet bereits seine Vorboten... Lufthansa hat bei L&S am WE nochmal deutlich nachgegeben
schaun ma mal, dann sehn wa schon...
läßt sich auch im Tageszock mit puts Geld verdienen evtl. DB Lufthansa etc, muß man sich mal umschauen....., muß ja nicht IFX sein wem es widerstrebt, könnte aber nach unten etwas "absichern"...,
gruß grottenolm und allen einen schönen Tag - egal wies kommt
schade nur das mein Dax Put nur noch so kurz läuft.
Ich hoffe mal das sich die privaten Investoren nicht in die Höschen machen und bei ankratzen der 5 € Marke in Panilk verkaufen. Sind doch eigentlich die starken Wochen der IFX aktuell ??? Gute Zahlen all, überall. Aber die 5,50 € sehe ich noch nicht so bald. Sichere 5,30 € würden mir vorerst genügen :- )
Derzeit bei Tradegat 5,02 €. Solange die 4,90 € Marke nicht berührt wird ist mir das egal und ich kaufe nach. Ansonsten alles festzurren und durch. Nur gut das ich meine sonstigen Calls auf DB etc. letzte Woche versilbert hab. Der Sinkflug der DB ist heftig.
Deutschland wird verascht!
Und hier im Norden scheint die Sonne ;-)
wenn ich sehje das Stuttgart bei 5,18 steht und der Dax hinterher zockelt.
Sollen doch alle einfach umschichten auf IFX - :- )
Und da haben am Freitag schon welche die 4,90 € Knock Outs verkauft, ze ze ze
Ich hätte bei 4,95 € eher nachgekauft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |