|
Zum einen sind die wichtigen SL gesetzt.
Zum anderen geht es auch über Telefonbanking ! Fallste das kennst.
mit Tans ist es konfotabler ! ;- ) Fehlende Tans haben nur das Nachkaufen gebremst. Dein Komentar entbeert somit der Grundlage. Bei sind heute Mittag schon die SL verkäufe von DB und neuerer OS gelaufen. ;- ) No Cash , No Fun
hattest recht, War mein Schein.
Hab heute morgen selber nachgekauft. Leider nicht zum optimalen Zeitpunkt ;- (
Der Ami zieht die Diva scheinbar nicht hoch ;- (
Solange wir über 5,02 € bleiben ist nix passoert. Hab nur 1000 nachgekauft und leg evtl. unter 5,10 € noch mal nach.
Die Lage scheint sich zu entspannen. Der Ami dreht vielleicht heute noch ins plus. Der Intraday von IFX kommt langsam aus dem Keller ins Erdgeschoss und morgen hoffentlich in den ersten Stock;-)
Was denkt ihr?
viel schlechter gehts ja auch nicht.
Alles geht in Süden nur die Citi steigt.
Manmanan.
seit wann bist du sooooooooooooooo vorsichtig ?
Wenn ich Turbos mit Restwert kaufe, dann nie verkaufen unter 100 % oder auf Restwert warten. zock oder nicht zock
Ich halte meine OS, obwohl heute die heissesten DB etc. rausgeflogen sind. Die SL con IFX hab ich um 15.00 Uhr rausgenommen.
Abwarten und die Fahrt geniesen. Morgen sind wir wieder über 5,20 €
Bei einer Uhrzeit ab 14,30 Uhr würde ich eine Kiste Bier nach Wahl wetten.
Lg an alle investierten
geht ja ganz gut ins Geschirr, hoffen wir mal das das so bleibt...
gruß grottenolm
heute war mal wieder ein Zocker Tag.
Grottenholm hat gut daran getan den Schein zu versilbern. Der war wie gepostet nach meinem geschmack zu heiss, hätte aber auch gut gehen können.
Ich hab meine SL grenzen nach abschwächen gesenkt und verkaufte Scheine mit kleinem Schnapp zurück gekauft . Bin halt konservativ und will mein Ding durchziehen wenn möglich.
Hat heute den kompletten Dax gezogen, nicht versenkt :- )
Denke die vorbörslichen Kurse werden den morgigen Kursweg anzeigen.
nein,ich hatte das schon richtig verstanden! ich habe, wie heute morgen bereits geschrieben, keine ahnung von OS. Mein Lehrgeld habeich mit anderen Schrottwerten im Tecdax bezahlt, auf dem Mist sitze ich bis heute, weil ich damals die Sache mit dem Verluste realisieren nicht verstehen habe (wollte)...
Aber ich will ja lernen, als ging es mir eher um deinen heutigen Deal an sich.Wie gesagt ich habe sowas mit Aktien gemacht, aber der Einsatzbetrag ist zu hoch um dafür am Ende des Tages 100 Öken vielleicht... zu haben. Wie hoch sind den die Gebühren bei dem Deal heute gewesen? Wieviel muss die denn hoch, damit du Gewinn machst? oder reicht da schon 1 Cent?? gilt das auch für die konservativen Optis?
schöner vortrag zum Thema OS etc. , heute ear kein Tag für alle !
Meine Banking Richtung hab ich gepostet. keiner Hinweis an Ney bys : Meine einzelnen Aktionen sind immer unter 1000 € !
auf Nachfrage kann ich immer SL mitteilen und warum ! Nicht immer online !
Wünsche uns allen einen schönen grünen Freitatg !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |