puts ist sowas wie calls, nur andersrum ;-)
|
anbieten, da sind die Begriffe alle erklärt.
www.cortalconsors.de/Wissen-und-Tools/...issen/Boersenlexikon
grottenolm, meine Nase ist manchmal auch überepfindlich, das ist dann auch nicht so Gut.
Auf das März tief, jau dann hätten wir Zeit zum einsteigen.
Gruß Georg
jetzt aufpassen, der V-Dax=Volatilitäten Dax ist stark am Steigen, das heisst die Scheine werden teurer, wenn du deiner Meinung nach Gewinne machen müßtes und V- Dax kommt wieder runter, dann Verdienst du fast gar nichts oder wird sogar ein Minus.
Das ist bei Knock-Outs und Turbos anders.
das du das mit März so gedacht hattest dachte ich mir, da war bei IFX eben auch noch vieles anders..., aber auch davor und danach gab es ein Wirtschaftsleben, für mich war da vieles von Vorteil wegen gesunkener Kosten. Außer bei IFX hätte ich fast nichts dagegen...., übrigens auch bei uns an der Nordsee trinkt man kein Wasser mit Rum, besonders gerne den Myers - Besanschot an oder Splice the Mainbrace wie der höfliche Engländer zu sagen pflegt....,
gruß grottenolm
vielleicht sollten wir eine Liste führen, wer alles erscheinen wird :)
IFX ist echt nicht zu verstehen, warum jetzt so ein dämpfer?
Nur weil ein Affe die Banken unter Druck halten will, geht alles down, natürlich unsere IFX wieder ganz weit vorne :(
das Bollinger für den gemütlichen Feierabend, den Myers für die harten Fakten...., jaaaaa, doch, nach meiner Uhr ist es schon nach 17h, wo ist die Flasche....
grottenolm
setz dich mal mit diesem Schein auseinander, der gewinnt u. verliert mehr als die Aktie und kannst ein Euro Sparen
Der läuft auf der Basis Infineon 1,34€ Lauzeit bis Dezember.
Der rechnet sich aktueller Aktienk. Minus 1,34 mal 1,12
Beispiel Kurs 3,77-1,34=2,43*1,12=2,72 Scheinwert
Würde kosten Bid2,77 Ask2,80
jo klar, es ist der Streit wg. Aufsichtsrat der 3 % kostet, nicht das Marktumfeld, neiiiiin....., und, brunetta, der Patentrechtsstreit ist nicht nachteilig sondern könnte IFX Geld bringen...., gibs bitte weiter an stock - world
gruß grottenolm
ich wiederhole mich gerne, shorties sollten sich nicht zu früh freuen !
...die Zahlen von Apple und TI.
Hoffen wir, dass uns die Zahlen etwas helfen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |