ich galube an den lieben gott
gestern war z.b. der tag der virgen de la altagracia (meine frau merkte es in verzweiflung erst gegen 22uhr, schon zu sehr verkultiviert mit mir heiden) das war mein wunschgedanke (rechner so 16.30 uhr eingeschaltet) und siehe da es funktionierte , auch ohne charts
3,67 jo..... selbst bis in niedrigere bereiche 3,4x z.b. wären um die 5/6% sitz ich aus, verschmerz ich , .......
nehmen wir mal an grösserer rücklauf dopple bottom bereich 2,9x wär hart aber der rebound auf die null auf null könnte 2,3 monatee verschlingen,
bin noch guter dinge für den zeitraum der nächsten 3 wochen bei ifx, aber das war noch nicht der rücksetzer,
erinnere mich zuück an die ansage des pullbacks an die nackenlinie 3,57 W Formation,
könnte diesmal so kommen (sagen wir 3,45-3,65) Bodengefunden und Rücklauf auf die 4,33 Doppelspitze und ein halbes M wäre auch fertig (mittelfristig) -> Fahne wäre dann aber futsch (KZ im 5er Bereich).....
du siehst in meherern Szenarien denken , vorbereitet sein und nicht immer aus so auslegen um Recht zu haben
Algo grande viene al la Tierra (***Anthony Santos***)
anhören Meinung bilden