www.godmode-trader.de/nachricht/...ne-Rakete-Dow,a2055179.html
anhören Meinung bilden
|
jetzt ist ifx aber nochmal richtig krass abgesackt...
oh was wird das nur werden.... :-/
glaube morgen long zu gehen ist keine so gute idee......
wenn die indices morgen weiter so abschmieren wirds auch trotz guter zahlen bei infineon nicht aufwärts gehen. guck dir mal den kollegen google an, hätteste heute prima shorten können. is momentan alles nicht so einfach. wenn man das alles mal vorher wissen würde :D, aber dann würd sich ja keiner mehr gedanken machen, wie langweilig.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Jungs was ist denn los? Dauernd kommen gute Zahlen und trotzdem schmierts ab.
Ich weiß nicht...Setze mal mein Stop-Limit auf 3,72
habe rausgefunden, dass der fehler beim exportieren bzw abspeichern schon auftritt. ich kann also die datei nicht in.jpg umwandeln, weil bei der abgespeicherten version der fehler schon vorhanden ist.
aber hier mal die bulletproof version:
screencap + paint :D
img16.imageshack.us/img16/4467/unbenanntxe.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
von der Aktie weg, da wir bereit waren knapp 3,80€ zu bezahlen, können wir bei dieser erbärmlichen Marktlage, die sich ja gerade erst entwickelt, ruhig noch etwas abwarten und (zum Leidwesen der Anderen) auf tiefere Kurse hoffen.
Erst wenn sich die Märkte wieder gefangen haben oder der Infineon Kurs wieder anstalten macht sich zu erholen, sollten wir zuschlagen, jetzt ist mir das zu gefährlich.
Lieber ein bisschen mehr bezahlen, als bei der Unsicherheit einsteigen.
Gruß Georg
die Flagge beginnt doch erst ab dem Zeitpunkt, wo der letzte Aufwärtstrend gebrochen wurde, oder?
Wenn sich der Kurs weiterhin in der Flagge halten sollte, hätten wir noch etwas Zeit, das weiterhin zu beobachten, ob es ein Durchbruch ein Ausbruch wird.
Gruß Georg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |