infineon auf der conviction buy list von goldman sachs...
|
Don Leon mal wieder die Sondermeldungsfanfare aus dem Koffer holen...., vielleicht ist was von Intel zu Goldman durchgesickert....
gruß grottenolm
aber wieviele Leute denken soweit ? Gleichwohl wird vom stärksten Halbeleiterzyklus der letzten 10 Jahre gesprochen der auch mehrere Jahre anhalten soll wg. technischer Innovationen, da wird investiert werden und eben einfach auch müssen ohne zu sehr nach Geld zu fragen, wat mut dat mut ! Also, eßt mehr Chips !
Gruß grottenolm
Wann kommen denn deren Zahlen ...............
Sorry, die asiatischen Tastaturen sind schwierig.
ifx steht momentan, wo ich sie gestern abend erwartet hatte. Dow vorbörslich bei 10650, futures relativ neutral bis leicht im Plus. Die Frage, die sich mir nun wieder stellt:
WAS MACHEN DAX???????
Da sind noch reichlich Punkte aufzuholen!!!
Was Intel angeht, denke ich Du gehst von den positiven Quartalszahlen aus, die Ifx beflügeln könnten oder? Für Intel selbst gibts bereits ne Put. Empfehlung: ;-)
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zahlen-interessant-726245
war dein beitrag ironisch gemeint 1Chr?
Goldman Sachs schreibt doch dass das Kursziel von 4.30 auf 6 erhöht wurde, oder täusche ich mich`?
PS: danke auf diesem weg für eure interessanten Beiträge hier, bin seit geraumer Zeit voll in IFX investiert und wäre es wohl nicht ohne eure Hilfe. hatte nur bisher nie die Zeit, mich auch hier im forum zu beteiligen ( aber der Urlaub machts möglich)
nichts gegen dich persönlich, ist nur eine allgemeine, ehrliche und persönliche Anmerkung: Ich denke, hier geht es recht ausgewogen zu, natürlich sehen wir oder die meisten hier gerne steigende Kurse, können aber auch gut mir Rücksetzern umgehen denn letzlich geht es hoch...., das bei fallenden Kursen die Laune nicht die beste ist ist ja wohl menschlich und nur allzu verständlich.
Ich habe mich neulich aber mal durch einen Thread gelesen der sich nur mit puts auf den DAX befasste und meine ehrliche Meinung: Die sind so besessen und schon fast krank von der Idee fallender Kurse, da hätt ich keinen Bock drauf ! Hier gehts rauf und runter - Aktien halt.....,
Gruß grottenolm
und ich dachte gestern noch dran einen Call zu kaufen.
Kann mir einer gute Calls empfehlen? Einige von euch haben ja schon welche im Depot hab ich das Gefühl :-)
Habe aufjedenfall gestern bei 3,98 auch kräftig zugelegt. Hoffen wir auf einen guten Wochenschluß.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |