Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,02 | 9,86 | 14,95 | |
|
negativ sehe ich den umstand nicht ...
Nur frage ich mich, wenn die figur fertig gebaut ist, dann ergibt es ja keinen sinn mehr , darauf zu achten ....
Es ist doch wie ein verkehrsschild, ich sollte es doch schon beachten, wenn ich es sehe und nicht danach.
Gruß Michael
P.s.. WObei , es diese woche eher von den USA abhängt, ob es knallt.
der Sinn dieser Figuren ist, Kursziele in der Zukunft abzuleiten, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben als 50% Dazu muss die Figur aber erstmal abgeschlossen sein, sonst ist das Ganze nicht aussagekräftig.
Beispiel Doppeltop:
Die Figur ist vollendet, wenn das Tief zwischen den beiden Tops unterschritten wird (im Tageschart per Tagesschluss). Erst dann ist es ein Doppeltop. Kursziel ist dann das Tief zwischen den Tops abzüglich der Differenz vom höheren Top zu diesem Tief.
Beispiel bärischer/bullischer Keil oder Dreieck:
Die Figur ist abgeschlossen, wenn der Kurs per Tages (Stunden, Minuten-) Schluss aus dem Dreieck ausbricht. Ziel ist dann (und zwar erst dann) das Tief bzw Hoch ganz am Anfang des Dreiecks/Keils.
Man kann natürlich sagen: "hier entwickelt sich eine sks Form", das hat für sich alleine aber noch keine Aussage für Kursziele mit erhöhter Wahrscheinlichkeit. Die SKS ist eigentlich (nur) eine typische Umkehrformation.
ja das ist verständlich , ob eine genau zahl dabei herauskommt ist wirklich nicht ersichtlich.
Aber manche figuren können ja eine entwicklung anzeigen , wie du ja auch am ende
beschreibst ( SKS / inverse SKS ). STellt sich dann die frage , ob bei solch einer
figutr nicht schon vesrtärkte beobachtung des kurses nötig ist, um zu handeln.
OK , tageshändler werden da eher an den anderen indikatoren hängen.
Gruß Michael
..wenn Merkel ihre Ziele bis 2020 bei den Neuzulassungen der E-Autos erreichen will, werden wohl auch bei uns Subventionen nötig sein.
Wird auch sicher spannend werden, wie die Koalitionsverhandlungen hinsichtlich der Energiewende verlaufen.
www.t-online.de/auto/news/id_65886908/...sser-als-vw-golf.html
www.wallstreet-online.de/nachricht/...denz-scheint-ueberwunden
Ich glaube, dass ich mich vor zwei Jahren das letzte Mal gemelde habe :-). Lese ab und zu was geschrieben wird und möchte mich beim chr1 bedanken für die gute Info, welche wir immer bekommn. Uebrigens die Infineon-Aktien von 2008 habe ich immer noch und habe noch lange nicht vor diese zu verkaufen...
wie kommst Du auf 5% Ebit Marge bei der ehemaligen WLS ?
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,02 | 9,86 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |