Bei starkem Absacker wie z.B. gestern, fallen zu vioele SL Marken.
hab aktuell weniger, da ich die tage Nokia Call, Aixtron Call und Coba Call verkauft hab.
Aktuell nur noch DE000CK82M43 , CH0203607137 , als Long Call IFX DE000CZ24PR0
|
Hab ich noch nie gekauft. Seh ich das eigentlich richtig das die den großen Vorteil haben, nicht KO zu gehen?
Ich bin eigentlich am überlegen noch vor den Zahlen ein Call reinzuhauen...hatte irgendwie gehofft das es heute noch paar Cent runtergeht und man den dann günstig bekommt...
Für die Zahlen morgen?
Irgendwie rechne ich ja mit nem Sprung nach oben, grade weil es nun gestern so übertrieben nach unten gegangen ist.
Aber ich hab bei Quartalszahlen von Infineon schon die wildesten Sachen gesehen. Entscheidungen, Entscheidungen...
Vom Frühzykliker zum Spätzykliker?
Mit der Neuausrichtung der vergangenen Jahre habe sich Infineon, verglichen mit der restlichen Halbleiterbranche, zum "Spätzykliker" gewandelt, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer am Mittwoch vorgelegten Studie. Er erwartet in den vom Unternehmen bedienten Endmärkten zunächst noch negative Nachrichten.
Welche Zeitfenster könnten damit gemeint sein?
Meine Deutung dazu ist, das sich die konjunturelle Erholung erst zum Ende des laufenden Jahres in der Auslastung des Unternehmens widerspiegeln wird und daher das genannte Kursziel von 5,80 € das erste Halbjahr 2013 darstellt.
Ich denke, das sich die Analysten hier doch merklich unterscheiden, wenn es um die genannten Kursziele im Verhältnis zum erwarteten Zeitraum geht.
www.finanznachrichten.de/...t-verkaufen-ziel-5-80-euro-322.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |