|
die Zahlen und der Ausblick bieten keinen Grund zur Panik. Die zweite Klippe Quimonda lässt alle ziehmlich unbeeindruckt. Die Experten der Global Player konnten mE. keine grösseren bisher nicht bekannten Eventuallitäten ausmachen, und danken es mit der derzeitigen Kursentwicklung.
Gleich gehts weiter mit der deutschen TK, wo dann die Experten des Aktionärs etc. ihre Fragen stellen dürfen. (obwohl schon alles wichtige gesagt wurde)
Bin jetzt gespannt auf die neuen Analysen in den nächsten Tagen.
ist heute ausgeblieben. Wie bereit mehrfach hier erwähnt: es gibt noch keine Verluste, wir unterhalten uns um Gewinn- und Margenrückgang in einem schwierigeren Marktumfeld.
Enttäuschung: kein Statement über Zukäufe, Aktienrückkaufprogramm hingt hinter her.
Gruß Kernle
ist für meinen Geschmack genau der richtige Weg, wenn auch die Erkenntis etwas spät kommt. Ganze Module und Kombinationen können mehr Umsatz und Marge bringen und der Name Infineon wird bekannter.
..wird es sicher noch kein Urteil in Sachen Quimonda geben. Die Parteien werden sich positionieren. Falls es wider Erwarten doch zu einem Urteil kommen sollte, wäre es eine Einigung im Rahmen der Rückstellung und höchst positiv zu werten, da dann die Unsicherheit aus dem Markt genommen wird.
Aber wie gesagt, das glaube ich nicht.
zu Spekulationen in Sachen Qimonda habe ich in der PK heute nichts gehört.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.846 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 06.01.26 13:59 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |