|
Hab heute nachmittag nach laaanger Pause von IFX nachgelegt bei 5,55 und zwar ganze 1000 Stück.
Deswegen jetzt der Bruch nach unten. XD
sowas , man sollte sich nie stören lassen, wenn man auf eine welle
reitet. Hatte eigentlich vor, bei dem drehen des trends zu verkaufen, um neu zu kaufen wenn es runter geht.
Aber leider hat mein nachbar mich für eine stunde blockiert ....
von 5e61 auf 5e48 hätte schon was gebracht. Erstaunlicherweise hält die DB immernoch mit + ca 3,3% in plus.
Naja fällts sie noch weiter, kann ich mein geld aus dem VW´s einsetzen.
Gruß Michael
V formation ?
Wie gesagt , man hätte heute schön eine welle reiten können und gratuliere die es gemacht haben.
Negativ für mich ist zur zeit : Der kurs inst in eine art umgekehrtes V gelaufen.
Wenn es symetrisch werden sollte, wird es bis auf ca 5 euro fallen
Das vertrauen der anleger scheint auch nicht groß zu sein , da gewinne ( anscheinend )
sofort wider realisiert wurden und es jetzt sogar ein minus, bei positiven marktumfeld
gibt. Es kann sich natürlich noch um nachwehen von gestern handeln, da IFX mit den autos
nach unten gesaugt wurde. Aber auch so scheint der chart eher ein abwärtstrend aufgebaut zu haben.
Das was ich persönlich bei der DB gewünscht hätte, aber die hat das ( auf tagesbasis ) vorbildlich gestoppt.
Real kann man es aber heute für IFX nicht gerade ansehen, wenn man die geringen handelsvolumen betrachtet.
bei godmode-trader und auch hier bewegst es sich wie eine bleiente, die fliegen will.
Konsequenz für mich Kauforder bei 5e10 ( etwa ) abladen und hoffen, daß ich nicht recht habe.
Gruß Michael
keine angst , nach der abstuffung dürftest du noch mal zuschlagen können.
Der chart siehts jetzt wirklich nach ein test der 5 euro marke aus ....
Gruß Michael
sie dreht !! . IFX könnte doch wenigstens dem Dax etwas hinter her laufen. Ich hoffe nicht, dass wir bis zur Gerichtsverhandlung warten müssen um einen positiven Schub zu bekommen. Ich wiederhole mich, aber ich hoffe dass uns Bauer zum Abschied noch beschenkt.
Gruß Kernle
Konsorten wie Weltenbummler und Gundel drin. Das ist die selbe Mischpoke, die bei Q-cells ihr Unwesen getrieben hat. Ich hoffe das ihr dort viel spass miteinander habt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |