|
www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/...are-buyback.html
komme aus den coba forum ....
ich handel jetzt seid ca 1 jahr mit der ifx..mal mehr mal weniger...die meiste zeit trade ich halt die coba....
pers halte ich zzt das traden bei Ifx für sehr lohnent ....schöne bewegungen drinne....
bin heute aus zeit mangel bei 5,79x verk worden...grrrr wäre aberauch ähnlich wie Duftpapst bei 5,8xx raus gegangen ich habe nicht mit diesen anstieg heute über 5,80 gerechnet....
aber so sind raketen....Hi Hi.
per denke ich IFX wird bis ca 5,54 -5,59 korigieren Gap close damit abgeschlossen und Ifx bleibt damit immer noch im aufwärtstrend...
denn der anstieg heute war schon enorm....
nach der korrektur und positiven marktumfeld könnte Ifx bisan den bereich 6,40 laufen....
morgen kann es sorgar zum gap close kommen denn die Ifx hat bewegung das hat sie schon öfter bewiesen....
@ Duftpapst..... aber 5,83 hast du ja gleich wieder nachbörslich schlag doch wieder zu.....odrer rechnerst du auch mit einer korrektur morgen...
gruss cobaengel der gerade mal fremd geht...HiHI
rechtschreibfehler ich weiss
Hatte ich nicht damit gerechnet und hab vorhin 21.30 bei 5,88 verkauft. War leider den ganzen Tag unterwegs. Man soll ja nicht gierig sein. Morgen sieht es stark nach Korrektur aus, auch im Gesamtmarkt. Gehe gerne tiefer wieder rein. Wenns nichts wird schau ich euch hinterher und winke. ;)
der L-dax nicht so assagekräftig ist ( -.0,46% ) ,
aber auch der DOW mit -0,5% und Nikkei -1,1
macht mir doch schon sorge. Wobei ich mir über JP weniger gedanken mache, da
der langzeitchart die Nikkei schon 3 Jahre konstant fallend ist. Es ist aber eine
Warnung , was passiert, wenn man sich permanent überschuldet.
Gruß Michael
@ 5,88 verk... ist doch in ordnung gewinn mitnahmen sind doch etwas feines.......HiHI
selbst wenn es weiter nach oben gehen würde die gewinne nimmt dir keiner mehr und m chash ist auch sehr wertvoll..
pers denke ich auch an einen rücksetzer.......
wenn nicht gibt es immer wieder einen guten einstiegspunkt...vieleicht dann über 6,x aber dann ist das risiko berechenbarer als heute bzw morgen..
jetzt aber muss Ifx erstmal zurück in die bänder fallen...
mal sehen wie weit......
übrigens dein offenes verk posting gefällt mir macht deine aussage glaubwürdiger als morgen zu schreiben wenn der kurs bei 5,6x steht .....mann gut ich habe gestern zu 6,10 verkauft oder ähnlichen schwachsinn.
nur meine meinung
prognose von mir steht ja etwas höher im forum..
gruss und schönen tag den Ifx süchtigen
übrigens..... purzzel... den namen find ich schon irgendwie lustig Hi Hi
gruss cobaengel.............. der mit IFX frend geht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |