|
Man hat auf Geld der FED spekuliert welches Sie nicht in den Markt pumpt (zumindest vorerst). Damit werden die Erwartungen nicht erfüllt und man ist enttäuscht.
Außerdem hast Du selber vorgehabt bei 6,40 zu verkaufen. Damit wärste dann ja auch gut gefahren ;o) Momentan stehen wir jedenfalls bei 6,312 in Stuttgart.
1Chr: inwieweit kann TI mit seiner 300 mm Fertigung den IFX 300 mm Fertigung gefährlich werden. IFX wollte die 300 mm fertigung auch in der ganzen Produktbreite anwenden. Schade wäre, wenn ein technologischer Vorspung nicht mehr ganz so groß wäre.
Grüße Kernle
scheint doch recht zu haben ?
Dax gerade bei -0,58% zu dow -0,1%
Gruß Michael
ach so , nein ich binn vom dax ausgegangen ...
Das IFX wohl etwas abgibt dürfte nicht verwunderlich sein ,
da sie ja immerhinn von 5e80 gekommen ist.
Aber das verhalten der FED ist extrem risikoreich,
da das geld irgentwann auch mal zurückgezahlt werden
muß. DIE USA haben immerhinn eine neuverschuldung von ca
9% ( DLF ) der wirtschaftsleistung.
Und die auswirkungen werden wir auch bei IFX spüren ...
Gruß Michael
Ifx stieg die letzten 4 Tage und da muss es auch mal fallen. Aber wenn man sich den letzten Monat betrachtet haben wir 2 Euro verloren und da kann man schon etwas deprimierend sein. Vorallem weil der Rutsch nur auf die politischen Ereignisse zurückzuführen ist.
Vorallem auch weil IFX wieder (zum 3.Mal jetzt bei 6,40 gedreht hat.
Zitat:....Aber ist ja nur meine bescheidene meinung.....
Es ist doch kein angriff auf dich oder andere, wenn es verschiedene
schulen und vorstellungen gibt, wie die märkte laufen könnten.
Persönlich finde ich die EU-Kriese zwar ärgerlich, aber die bombe
trägt das zeichen MADE in USA ...
laufen sollten.
also der verlauf des dows ist jetz nicht kommentierbar und über den dax naja ...
Nur das der dow schön konstant auf die -1,9% läuft, lässt mich für morgen nichts
gutes ahnen.
aber IFx ist damit wider unter den widerstand von 6e40 gefallen und dreht zurück
in richtung 6 euro ...
betrachte ich die letzten tiefs, sollte sie morgen bei etwa 6e15 nach oben drehen,
andernfalls ist wohl die 6 die nächtse marke, die getestet wird ?
Gemäß sie dreht aber auf der 6e15 nach oben, dann interpretiere ich es als eine
flagge/wimpel ( inswiefern 2 stützpunkte im max und 3 in minimum zulässig sind ),
deren spitze bei ca 6e35 liegt.
finanzportal.wiwi.uni-saarland.de/tech/Kapitel512.htm
Persönlich hatte ich auf ein halten der 6e30 und überwindung der 6e40 gewettet
und verlohren :-(
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |