|
sowohl gute wie auch schlechte. Solide Zahlen in einem etwas schwierigen Umfeld. Mal sehen was der Markt draus macht. Vielleicht gibts bis heute Mittag noch ein paar mehr Infos zur mittleren Zukunft oder Strategie.
Grüße Kernle
Also ich fühl mich äußerst positiv überrascht. Mal sehn wie der Markt die Zahlen aufnimmt oder ob die schon eingepreist sind.
keine weiteren Rücklagen für Qimonda. Vielleicht muss man nicht immer einen Vergleich bevorzugen . Bei solch absurden Forderungen sollte man durchaus mal das gerichtlich auf Sieg ausfechten.
Gruß Kernle
für alle die gerade ein KO oder SL verloren haben :-(
so schnell konnte ich leider nicht verkaufen, um die 7e66 zu kassieren.
Das hätte mir die aktie immerhinn 30ct verbilligt :-)
Haben da mal wieder welche kaufen und verkaufen verwechselt ?
Langsamm müßte sie die 7e70 übersteigen, um heil aus dem märz zu
kommen.
Ich weis nicht was ihr machen wollt. Eigentlich habe ich gehofft,
sie im bereich von 7e80 verkaufen zu können und dann das sommerloch abzuwarten,
um erneut den herbst für den rückkauf zu planen ( sie den chart vom letzten jahr )
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |